Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mit dem klaren Handelfer hätte es 2-2 gestanden, war aber klar das einem in so einer grotten HZ so einer auch versagt bleibt.
Ich frage mich, wann manche Leute mal verstehen, dass die Defensive nicht erst bei der Abwehr beginnt.

(schüttel)Das schönste an diesem Abend ist: ICH BIN GOTT SEI DANK KEIN SCHALKE-FAN!!!
:svw_applaus:

Weiter gehts...Attacke jetzt!!! :svw_schal:

Normalerweise ist Tottenham jetzt geliefert. Um das Risiko eines weiteren Gegentores zu verringern, sollte vielleicht noch Boenisch für Fritz rein, denn Bale wird da weiterhin ordentlich Dampf machen.
Das ist mal einer für's Phrasenschwein...
Oder Frasenschwein(schüttel)
Die Werbung bei SF![]()

Seit wann mindert eine Boenisch-Einwechslung die Wahrscheinlichkeit auf ein Gegentor? :eek:

Haben wir eigentlich noch was sinnvolles auf der Bank? Boenisch für Petri und volldampf mit Apokalypse now Boenisch gegen Lennon?

Seit wann mindert eine Boenisch-Einwechslung die Wahrscheinlichkeit auf ein Gegentor? :eek:
Richtig. Und jetzt dem Schiri die Schuld geben, dass Bremen nicht unentschieden steht, bzw. führt.
Zitat von [Sportfreund];1274367:Was hier wohl los ist, wenn Borowski in der 60. Minute für Wesley kommt.
![]()
DAS IST DER GEIST! :applaus:

Wir sollten erstmal auf uns gucken! Da gibt es genug zu diskutieren. Und was internationale Spiele angeht sehe ich das mit Schalke eher neutral.![]()