Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
Ganz gutes Omen fürs Spiel: :D

Meine Freundin hat beim duchstöbern ihres Schrankes heute ein einziges BECKS gefunden. Dazu muss man sagen, dass sie in der Voreifel wohnt, wo man eher Bit oder Kölsch trinkt...Frage also wo kommt es her? ^^
Deshalb seh ich es als gutes Omen fürs Spiel...:D
und werde es mir heute während des Spiels genüsslich reinpfeifen. =)

Ich tippe 2-0 für Werder =)

Wer weiß wo es a) her kommt b) wer es dorthin gebracht hat c) was deine freundin im schrank macht ... :D

:D

Achso, ich tippe übrigends auf ein 1:0, Tor kurz vor Schluss durch Rosenberg... (:stirn: kanns immer noch nich glauben).. ähh Frings, Elfmeter :cool:

Mann mit den Transfers von Wesley und Arnautovic kann ich mir irgendwie nie die Aufstellung zusammenbasteln. TS rotiert sicher wieder und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Boro spielen wird :lol::lol:

Wiese
Fritz
Prödl
Pasanen
Silvestre
Bargfrede
Frings
Wesley
Marin
Arnautovic
Almeida

Ersatzspieler
Mielitz
Boenisch
Jensen
Borowski
Hunt
Husejinovic
Wagner

Für Hunt finde ich es sehr schade. Aber das zeigt, dass wir in der Breite ganz gut aufgestellt sind vorne. Aber gegen eine englische Mannschaft hätte ich es Hunt gegönnt in der Startelf zu sein. Dann muss Hugo halt das Ding reinzimmern. :p

Kein Hunt... hm... ist der verletzt? Aber bei einer Sache kann man sich sicher sein, Borowski wird heute auch wieder seine Minuten bekommen. Wenn die Mannschafft so spielt wie gegen die Bayern, laufbereit ist, hinten sicher steht und vorne die Chancen nutzt, dann können wir heute 3 Punkte holen. Wäre sehr geil! :svw_applaus:

Back