Wann geht ihr ins Stadion heut?
Und haltet ihr euch in der Ost an die festen Plätze oder stellt ihr euch hin wo ihr wollt?

Und haltet ihr euch in der Ost an die festen Plätze oder stellt ihr euch hin wo ihr wollt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wünsche allen, die das Spiel heute im Stadion verfolgen können viel Vergnügen.
Ich tippe auf ein 2:0 für Werder. Die Abwehr wird so stehen wie gegen München und vorne macht Arnautovic zwei Buden!
Hoffe ich jedenfalls!![]()

Was ich allerdings nicht verstehen, warum kann man als normal Sterblicher in D keine Spiele seiner Mannschaft empfangen?! Nur durch die Fans wird doch überhaupt Geld in diesem Geschäft gemacht.... find es immer wieder schade und unverständlich.

Ich wär zumindest dafür, dass man sich für weniger geld eine art "MEGA Werder TV" abbonieren kann, mit dem man dann alle spiele seines Vereins schaut. Den rest kann man dann ja in zusammenfassungen im free tv schauen.
Die sollten mich ma ins Fernseh-übertragungsrechte-management Boot holen.
![]()

Unentschieden, weil Auftaktspiele mehr oder minder traditionell nicht gewonnen werden.
3:3!
ich wollte darauf anspielen, dass du den Platz bestimmt sabotiert hast, um das Werder-Spiel zu sehen.
Regentanz? Oder heute nacht mit dem Gartenschlauch auf den Platz gestellt?

Auch die stärste Serie reißt mal!
3:1 könnte ich mir gut vorstellen, notfalls auch nur 2:1
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Ich hoffe auf ein 2:0 durch zwei Arnietore
Hab eine Frage: Weiss zufällig jemand wieviele Tore VDV gegen Werder gemacht hat, als er noch beim HSV spielte? ich kann mich nur an eines erinnern...
gruss biego