Die war wesentlich besser. Ist ein ganz anderes Spiel geworden, so dass man am Ende wie ich finde sogar verdient gewonnen hat.

Danke.
Vllt sollte ich jetzt, wenn Bremen spielt, immer meinen Hund schnappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die war wesentlich besser. Ist ein ganz anderes Spiel geworden, so dass man am Ende wie ich finde sogar verdient gewonnen hat.

Gott sei Dank!
Aber wenn ich auf die Tabelle und das Restprogramm schaue, war der Sieg nach wie vor alternativlos.
Am Rande: Seien wir ehrlich: Werder hat die letzten 2 Spiele gewonnen, die sie eigentlich hätten verlieren müssen!
Gott sei Dank!
Aber wenn ich auf die Tabelle und das Restprogramm schaue, war der Sieg nach wie vor alternativlos.
Am Rande: Seien wir ehrlich: Werder hat die letzten 2 Spiele gewonnen, die sie eigentlich hätten verlieren müssen!

Unverdiente Siege gibt es nicht. Werder hat zwei Tore geschossen, Darmstadt nicht. Welche Gründe das auch hatte.Ein unverdienter Sieg, nicht mehr, nicht weniger!
Yep, Spielgestalter Altintop in Manndeckung genommen durch Grillitsch und schon lief es im zweiten Durchgang besser.Die war wesentlich besser. Ist ein ganz anderes Spiel geworden, so dass man am Ende wie ich finde sogar verdient gewonnen hat.
Wer hat eigentlich die Kapitänsbinde übernommen nachdem Claudio Pizarro ausgewechselt wurde?
Grillitsch hat ein gutes Spiel gemacht, feines Händchen vom Trainergrillitsch ist die falsche einwechselung... Veljkovic wäre die richtige gewesen.

Dann muss er halt rufen "Stehen bleiben"Nouri ruft "Bewegung" = Alles steht
Grillitsch hat ein gutes Spiel gemacht, feines Händchen vom Trainer![]()
Ich bin bisher auch davon ausgegangen das Nouri zwar ein Konzept hat (im Gegensatz zu Skripnik) dieses aber nicht umsetzen kann .wenn werder drin bleibt, wovon ich ausgehe, dann nicht wegen, sondern trotz nouri - er schafft es einfach nicht, der mannschaft die nötige einstellung von beginn an einzuimpfen - solisten wie gnabry und kruse werden aber für die nötigen punkte sorgen und ein erfreulich erstarkter wiedwald - die nächsten schlüsselspiele folgen und der glücksspeicher dürfte aber langsam leerer werden!