Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SV Darmstadt 98

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gott sei Dank!

Aber wenn ich auf die Tabelle und das Restprogramm schaue, war der Sieg nach wie vor alternativlos.

Am Rande: Seien wir ehrlich: Werder hat die letzten 2 Spiele gewonnen, die sie eigentlich hätten verlieren müssen!

Gott sei Dank!

Aber wenn ich auf die Tabelle und das Restprogramm schaue, war der Sieg nach wie vor alternativlos.

Am Rande: Seien wir ehrlich: Werder hat die letzten 2 Spiele gewonnen, die sie eigentlich hätten verlieren müssen!

Hätte hätte.. spielt aber keine Rolle. Wir befinden uns im Abstiegskampf und holen die Punkte. Völlig egal wie, das zählt. Gegen Wolfsburg stimme ich dir zu aber gegen Darmstadt war das ein ausgeglichenes Spiel.

Gott sei Dank!

Ist müßig, wir haben auch schon Spiele verloren, die wir gewinnen hätten müssen,
du fragst nach Gerechtigkeit, sicher ein Aspekt
aber im Moment des Spiels geht es ums gewinnen, dafür geht man ins Stadion:D
gemeinsam hoffen, gemeinsam verfluchen und sich in den Armen legen und irgendwelche Laute von sich geben:wdance::wdance::wdance:

Heimsieg :beer::klatsch::beer:

:schal:

Ich habe heute 2 verschiedene Halbzeiten gesehen. Die ersten 20 min in der 1 .Hälfte waren zum vergessen, danach kamen wir langsam ins Spiel. Die Abwehr stand dann besser aber nach vorne ging immer noch nichts. Aber es war kein Spiel was wir Unbedingt hätten verlieren müssen. Am ende der 1. Halbzeit endlich auch ein paar gute Aktionen nach vorne, die zu Toren hätte führen können.
Die 2. Halbzeit, war dann das ganze anders mit Kruses späten Toren war das Ding dann durch. Auch wenn das Spiel nach dem 2-0 eh zu ende war. Hatte ich im 2. Durchgang zu keiner Min das Gefühl das es noch schiefgehen könnte.
Daher ist der Sieg gegen Darmstadt auch verdient. Wir haben eine Schwache erste Halbzeit gehabt und eine Gute 2. Halbzeit.
Dieses mal gab es eben keine schnellen Tore von uns und wir brauchten auch etwas länger aber trotzdem war der Sieg verdient. Auch wenn es knapp war. Und auch obwohl es auch hätte andersherum ausgehen können.
Nun haben wir 7 Punkte Vorsprung auf den 17. und 13 Punkte auf den 18.
Da können wir also etwas entspanter in die nächsten Spiele gehen. Aber Vorsicht. Wir sind noch lange nicht durch.

Wer hat eigentlich die Kapitänsbinde übernommen nachdem Claudio Pizarro ausgewechselt wurde?
frings-DW-Sport-Bielefeld-jpg.jpg

"Ich, hat aber zum Glück keiner gemerkt!" ...Zitat Lutscher

wenn werder drin bleibt, wovon ich ausgehe, dann nicht wegen, sondern trotz nouri - er schafft es einfach nicht, der mannschaft die nötige einstellung von beginn an einzuimpfen - solisten wie gnabry und kruse werden aber für die nötigen punkte sorgen und ein erfreulich erstarkter wiedwald - die nächsten schlüsselspiele folgen und der glücksspeicher dürfte aber langsam leerer werden!

wenn werder drin bleibt, wovon ich ausgehe, dann nicht wegen, sondern trotz nouri - er schafft es einfach nicht, der mannschaft die nötige einstellung von beginn an einzuimpfen - solisten wie gnabry und kruse werden aber für die nötigen punkte sorgen und ein erfreulich erstarkter wiedwald - die nächsten schlüsselspiele folgen und der glücksspeicher dürfte aber langsam leerer werden!
Ich bin bisher auch davon ausgegangen das Nouri zwar ein Konzept hat (im Gegensatz zu Skripnik) dieses aber nicht umsetzen kann .

Nur hat das nicht funktioniert und Nouri hat es eingesehen. Das ist aus meiner Sicht der große Unterschied zu Viktor. Nouri scheint zu erkennnen was die Mannschaft leisten kann und was nicht. Gefühlt haben wir unter Nouri dreimal soviele Spiele zu Null gespielt wie unter Skripnix

Tja, die dritte Woche am Stueck in der ich aus beruflichen Gruenden nicht dazu gekommen bin das Werder Spiel live zu verfolgen. Das es dabei den dritten Sieg in Folge gab, gibt mir jetzt doch zu denken. Soll ich die eigentlich unbeabsichtigte Abstinenz um ein paar weitere Wochen verlaengern? Fragen ueber Fragen. Eigentlich bin ich ja nicht aberglaeubig...

Back