:eek:
Na dann hoffe ich für dich mal, dass du hinten nicht so offen bist wie Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....
Klar, Pfiffe gegen das eigene Team bauen nicht auf, aber jahrelang wurde das Team auch bei schlechter Leistung gefeiert, irgendwann läuft auch das letzte Fass mal über ...

Pfiffe bzw. Ungeduld der Zuschauer, weil man gg. einen Gegner wie Fürth nicht zur Pause mit 2 Toren Unterschied führt, sind da eher kontraproduktiv.

Ich würde jetzt mal gerne wissen wie viele hier noch im Forum zu unserem so hochgelobten Trainer stehen......

egal.. ich will diese lethargische Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
nich mehr sehen.. ich kanns nich mehr sehen..bitte,bitte,bitte,bitte,bitte und nochmals bitte:ein sieg!!egal,ob schmutzig,
dreckig,ekelig,unverdient,abgezockt,mit hängen und würgen,nach
merkwürdigem verlauf,überraschend oder furios:bitte gewinnt!!!!!!!
und wenns durch ein elfmetertor in der nachspielzeit zustandekommt,egal!!
ich nehm alles mit,hauptsache wir bekommen am ende die 3 punkte,
verdammte axt!!!!!
bitte,werder!!!!!!!!!!!!!!!!
:megafon::megafon::megafon::megafon:
Aber selbst die größten TS Anhänger können doch nicht sooooo blind sein,dass sie nicht merken das es mit Werder den Bach runter geht.
Ich habe bis zuletzt immer noch an das Trainerteam geglaubt,aber mir wurde leider auch klar das sie es nicht hinbekommen ein konstant gut gestaffeltes Team aufzustellen und Diven wie Arnautovic mal zu zeigen wo der Hammer hängt,wenn er so ne sch###se abliefert wie heute mal wieder.
Jetzt ist Abstiegskampf angesagt, und bei dem Wort "Kampf" in Verbindung mit der aktuellen Mannschaft wirds einem ganz unheimlich...
Ich seh da schon zwei Schicksalsspiele auf uns zukommen, zuhause gegen Hoppenheim am 32. ST und in Nürnberg, die dann wohl schon gerettet sind am letzten ST. Da zwei Siege und wir hätten am Ende (mindestens) 36 Punkte, was wohl reichen wird. Wenn nicht, wirds verdammt eng... denn dass aus den anderen Spielen noch viel geholt wird, kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Ob unsere Elf dem Druck gewachsen ist, wenn bis zum Hoffenheim-Spiel die Augsburger und vielleicht sogar die Hoffenheimer selbst bis auf 2-4 Punkte ran sind, muss bezweifelt werden.
Habe ich schon im TS-Thread erklärt warum.. wäre zu ausführlich jetzt. Bin auch enttäuscht, sauer etc. was gerade los ist aber ich behalte mir eine Portion Weitsicht, Vertrauen etc. und warte das kommende Jahr zur Abrechnung ab.
Wenn TS die neue Saison plant ...