so isses! :daumen:

So ein kleiner Arnautovic als Sechser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so isses! :daumen:

So ein kleiner Arnautovic als Sechser

mit dem Zweikampfverhalten? Dazu muss er sich aber erst noch die Haare auf Achtern legen![]()

3 Heimspiele - Freiburg - Augsburg - Fürth - ............
einen Punkt
ist DAS ok?
Katastrophe ist das
![]()
...
Ich mein das er auch mal so ausrastet

3 Heimspiele - Freiburg - Augsburg - Fürth - ............
einen Punkt
ist DAS ok?
Katastrophe ist das
![]()
Bei jedem anderen Verein wäre ohnehin schon längst der Trainer gefeuert worden, aber wir laufen lieber sehenden Auges ins Verderben.
Aus Werder ist ne Lachnummer geworden gegen die sich jedes Team freut zu spielen, weil es einfach total easy ist gegen uns zu spielen.
Die immer gleichen Fehler die wir seit gefühlten 100 Jahren machen haben sich auch schon ins hinterletzte Dorf dieses Landes rumgesprochen.
Werder würde ein Trainerwechsel sowas von gut tun.
Eine neue Spielphilosophie (unter TS nicht zu erkennen) und frisches Engagement könnte dem Verein endlich wieder Luft zum Atmen geben.
Man ist hier so dermaßen fest gefahren, in einer Situation aus der man mit dem alten Starrsinn einfach nicht heraus kommt.
Der Verein hält Stur an alten Zöpfen fest bis zum Tod.
Selbst dem größten Dickkopf im Verein muss doch klar sein das wir uns vollkommen fest gefahren haben, mit einer Flut von Fehlentscheidungen in den letzten Jahren.
Frisches Blut braucht der Klub, denn TS ist vollkommen auf dem Holzweg und das nicht erst seit gestern.

aufreisst damit es besser wird, hat in der startelf nix verloren. und eigentlich auch nicht auf der bank.achsooo ja! ich dachte wir reden hier von "dazwischen hauen", nicht vom "Amoklauf"![]()

Bei jedem anderen Verein wäre ohnehin schon längst der Trainer gefeuert worden, aber wir laufen lieber sehenden Auges ins Verderben.
Aus Werder ist ne Lachnummer geworden gegen die sich jedes Team freut zu spielen, weil es einfach total easy ist gegen uns zu spielen.
Die immer gleichen Fehler die wir seit gefühlten 100 Jahren machen haben sich auch schon ins hinterletzte Dorf dieses Landes rumgesprochen.
Eine neue Spielphilosophie (unter TS nicht zu erkennen) und frisches Engagement könnte dem Verein endlich wieder Luft zum Atmen geben.
Man ist hier so dermaßen fest gefahren, in einer Situation aus der man mit dem alten Starrsinn einfach nicht heraus kommt.
Selbst dem größten Dickkopf im Verein muss doch klar sein das wir uns vollkommen fest gefahren haben, mit einer Flut von Fehlentscheidungen in den letzten Jahren.
Frisches Blut braucht der Klub, denn TS ist vollkommen auf dem Holzweg und das nicht erst seit gestern.

Der ist nicht nur auf dem Holzweg,sondern das nennt man" wrong turn",falscher Weg....und was da passiert weiß jeder der den Film gesehen hat...Bei jedem anderen Verein wäre ohnehin schon längst der Trainer gefeuert worden, aber wir laufen lieber sehenden Auges ins Verderben.

@der_da: Ja, richtig - das Problem aber, genau deshalb haben u.a. Ekici und Elia auf der Bank geschmort die letzten 2 Spiele - aber der gesamte Kader kann nicht auf die Bank !
Ich würde lieber Giefer hier sehen

Was für ne Forderung...? Er hat nur geschrieben, dass er erschrocken ist, wie schlecht Werder ist. Aber das schreiben hier alle jede Woche aufs neue. Ich mein, was erwartet ihr? Das Fürth 3:0 nach Hause geschossen wird? Werder gehört aktuell zu den schlechtesten Mannschaften in der Bundesliga. Da kann man doch nicht jede Woche aufs neue "geschockt" sein?! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier keiner der Wahrheit ins Auge schauen will. Auch wenn Fürth Tabellenletzter ist und quasi abgestiegen ist, ist der Leistungsunterschied marginal... das wusste man doch auf vor dem Spiel.
Das ist in der Tat ein hartes Schicksal!
:applaus: