Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
was in der zweiten halbzeit auch gespielt wurde, mit junu zurück auf trybulls und iggy zurück auf theos position. das einzige was das geändert hat ist, das wir nach hinten noch wackeliger wurden, weil junu zuweit nach vorn flitzte und daraus effektiv wieder ein 4141 wurde.

ergo ist das ein großes "blah"

Jop, nur deutlich offensiver interpretiert, und eben weil wir wieder 4-1-4-1- gespielt haben konnten wir überhaupt erst wieder offensiv was Unternehmen, statt sich wie in der ersten hälfte gegen den letzten der Tabelle einigeln zu wollen.
Du kannst es von mir aus gerne "blah" oder was weiß ich nennen. Ich hätte den Hut vor dir gezogen wenn du zugegeben hättest, das du mit deine Einschätzung bezüglich der doppel 6, ins Klo gegriffen hast. Aber was solls.:wink:

Wenn ich die Fakten trotz sachlicher Worten bewusst ignoriere, um nach nem Spiel schön auf Werder einzudreschen, wäre ich ebenso eine jämmerliche Wurst.

Darum geht es doch gar nicht. Es verlangt doch keiner dass du diese Seiten auch haben sollst. Aber was ist so schwer an:

"Hallo ganz ehrlich diese Meinung teile ich überhaupt nicht weil du einfach nur die Fakten ignorierst. Du solltest vllt. vorher nachdenken bevor du behauptest Werder sei schlecht?"

Damit hätte niemand ein Problem. Problem ist, dass man sich mittlerweile hier die Köpfe einschlägt. Ich denke, dass deine Meinung einen durchaus angebrachten Hintergrund hat, aber warum so aggressiv nach vorne bringen. So wird man dir erst Recht nicht auf Augenhöhe begegnen, weil es offensichtlich kein Sinn machen würde.

Darum geht es doch gar nicht. Es verlangt doch keiner dass du diese Seiten auch haben sollst. Aber was ist so schwer an:

"Hallo ganz ehrlich diese Meinung teile ich überhaupt nicht weil du einfach nur die Fakten ignorierst. Du solltest vllt. vorher nachdenken bevor du behauptest Werder sei schlecht?"

Damit hätte niemand ein Problem. Problem ist, dass man sich mittlerweile hier die Köpfe einschlägt. Ich denke, dass deine Meinung einen durchaus angebrachten Hintergrund hat, aber warum so aggressiv nach vorne bringen. So wird man dir erst Recht nicht auf Augenhöhe begegnen, weil es offensichtlich kein Sinn machen würde.

Ganz einfach: er ist hier zum Provozieren und dann mache ich hier keinen auf "sachlich dagegenhalten", sondern sage ihm meine ehrliche und direkte Meinung. Und diese ist nun mal, dass er ne ganz jämmerliche und feige Sau ist!

Du hast doch hier das Märchen verbreitet, dass Werder nicht mit Boenisch verlängern wollte um dann zu erzählen, dass wir zu doof gewesen wären ihn nicht zu halten.

Du musst dir mal angewöhnen, genauer zu lesen. Habe nur gesagt, dass ich glaube, das es so war. Nachdem ein User (Name ist mir gerade entfallen) eine Quelle von Bremen Vier gepostet hat, indem das Gegenteil beschrieben wird (Angebot über einen leistungsbezogenen Vertrag von Werder), habe ich sofort die Aussage zurückgenommen. Ich hatte das irgendwie so in Erinnerung... Aber das du deswegen gleich "on the Roof" gehst, ist schon sehr erschreckend :)

Du musst dir mal angewöhnen, genauer zu lesen. Habe nur gesagt, dass ich glaube, das es so war. Nachdem ein User (Name ist mir gerade entfallen) eine Quelle von Bremen Vier gepostet hat, indem das Gegenteil beschrieben wird (Angebot über einen leistungsbezogenen Vertrag von Werder), habe ich sofort die Aussage zurückgenommen. Ich hatte das irgendwie so in Erinnerung... Aber das du deswegen gleich "on the Roof" gehst, ist schon sehr erschreckend :)

Ich sagte dir wie es war und du hast wieder dagegen gehalten. Aber ich kann mich natürlich noch etliche Male wiederholen. Du verstehst ja genau was ich meine, aber darum geht es dir ja auch nicht.

Naja gut letztendlich kann ich dir einen Rat geben wie es von Außen wirkt. Hoffe das renkt sich wieder ein. Das Leben ist zu kurz sich um sich wegen so einem Schwachsinn den Tag zu versauen.

Schönes Weekend
Werder Community :beer:

:schal:

Wie bereits gesagt: mir ist es ziemlich egal, was irgendwelche Leute davon halten. Ich bin nun mal niemand der hier seine Fresse hält, wenn solche Spinner hier rumkrebsen!

Der Tag heute ist zudem schon versaut. Trotzdem dir ein schönes Rest-We! :beer:

Back