Okay, also 3 Punkte. Bleibe dabei, wenn Werder alles gewinnt, werden sie Dritter. Leverkusen hat auch noch "Programm". In Stuttgart und Gladbach und gegen 2 kämpfende Abstiegskandidaten Hannover und Hertha.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das gehen? Leverkusen ist selbst im falle einer Niederlage ebendso wie Dortmund noch vor uns.
Deshalb heisst es für uns die nächsten Spiele zu gewinnen !
Also nach dem geilen Spiel heute glaube ich wieder an alles. Werder gewinnt das Restprogramm, Dortmund und Leverkusen müssen ja beide nur einmal verlieren wenn wir die bessere Tordifferenz haben. Alles lief fast perfekt(na gut, außer die Vizekusen), wer hätte gedacht das Dortmund bei Mainz verliert. Also mein Wochenende ist echt gerettet. Vielen Dank Werder!!! (ach und Mainz natürlich auch) :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

mal so eine Frage, wenn Bayern die CL gewinnen sollte und dazu noch Meister wird. Reicht dann der 4. Platz für die CL Quali? Oder ist der Titelverteidiger nicht automatisch qualifiziert...
Zitat von [SVW]Andi;984273:Scheiß ZDF. Da will man eine schöne Spielzusammenfassung sehen und bekommt grad mal 3 Minuten dahingeklatscht. Scheiß Sender.![]()
Allerdings, aber das Sportstudio ist ohnehin die Versammlung der inkompetentesten Deutschen, die ihr Gehalt für Fußballhalbwissen bekommen. Moderieren können sie übrigens auch nicht, also frage ich mich, was einen qualifizieren muss, um beim ASS angestellt zu sein.
:svw_applaus:Danke für die Schützenhilfe.
Auf euch Bremer ist halt immer Verlass.![]()
:svw_applaus:

Superschwacher Gegner, für Werder Sinnbild der gesammten Saisonleistung. Gegen ängstliche oder "kleine Mannschaften" reichts noch, gegen sog. "Mid-table"- Clubs gibts auf die Augen. Wichtig war letzte Woche gegen Dortmund, heute war auslaufen!