Das man sowas ungestraft im Werderforum schreiben darf...Und es wird noch besser wenn Bayern heut abend gewinnt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man sowas ungestraft im Werderforum schreiben darf...Und es wird noch besser wenn Bayern heut abend gewinnt![]()

Was für ein ENDGEILER Spieltag... feiert schön, ich werde nun selbiges tun!![]()
20 Tore gegen Freiburg in vier Partien. LOL.
Das man sowas ungestraft im Werderforum schreiben darf...![]()
Zitat von Werder-Wü;983454:Bayern mal wieder Meister ... LANGWEILIG !!! hätte Schalke heut mal locker gewinnen sollen ... jetzt ist die Spannung wieder raus :18:![]()
. Gut gemacht Hannover!me too:applaus: schalalalala schalalaa SVW!
aber jetzt dürfen die jungs nicht wieder schläfrig werden wie damals, aber ich denke ein thomas schaaf schafft das schon die aufzurappeln :svw_schal:
.

Und bei Bayern interessiert es doch eh keinen mehr... Schalke soll mal schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Gut gemacht Hannover!
)Alle Spiele, alle Tore
http://www.robesontv.com/

Zitat von Werder-Wü;983496:naja die medien wirds interessieren und es gibts wieder die zeit bis zur WM noch mehr Bayern-Berichterstattung als sonst ... bei Schalke wärs nicht so schlimm ...

● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ● ●Ich trauere weiter um die vergebenen Punkte... aber vieleicht geht ja gegen die "großen" Schalke und Hamburg noch was, dann sind die Plätze zwei und drei vieleicht doch noch möglich... :->
:svw_schal:Kann man da das türkische Gesabbel auch abeschalten irgendwie?![]()
Kann man da das türkische Gesabbel auch abeschalten irgendwie?![]()
Das sehe ich anders. Sollte Schalke Meister werden dann gibt es kein normales Fernsehprogramm mehr. Dann gibt es als erstes einen ARD Brennpunkt!![]()