Moisander in Topform braucht man um Titel zu gewinnen.Komm mir nicht noch mit Moisander...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moisander in Topform braucht man um Titel zu gewinnen.Komm mir nicht noch mit Moisander...
DANKE Butch - deine Ansichten entsprechen meinen.also las uns mal noch ein paar Spieltage abwarten bevor wir alles schlecht reden
Genau. Für uns gibt es nur noch 2:2.Davon gehe ich mal aus..BMG, Schlake und Radkappen![]()

Friedel und Sargent sollten dringend eine Auszeit
bekommen.

Da hast du recht, wir müssen kein positives Ziel haben welches im Möglichen liegt, sondern wimmernd hoffen das wir nicht absteigen...Das Saisonziel ist der Klassenerhalt!

Wenn Ludwig seine "Aussetzer" hatte, konnte man des öfteren sehen, dass Moisander an der Außenlinie das Notwendige weg gegrätscht hat. Das sah dann eingespielt aus.Ludwig Ausgustinsson fehlt uns ohne Ende. Friedl muss das cleverer lösen es darf nicht zu diesen Freistoß kommen. Auch in Leverkusen wurde er schwindelig gespielt von Bellarabi. Ich bin mir sicher mit Ausgustinsson hätten wir diese beiden Spiele gewonnen
Von 10 Punkten mehr hab ich nix geschrieben aber ja is schon ein bisschen hätte, hätte Fahrradkette hasste recht. Trotzdem darf man die bisherigen Ausfälle nicht einfach ausblenden, wir sind keine Champions League Mannschaft die auf jeder Position doppelt besetzt ist, muss man erstmal weg stecken und wir konnten mit Mannschaften von oben mithalten haben sogar gepunktet und sind so weit nicht weg von der Tabellenregion wo wir hinwollen also las uns mal noch ein paar Spieltage abwarten bevor wir alles schlecht reden. Bei Friedl geb ich dir recht, Pavlenka so schnell abzusägen nur weil er mal ne schwächere Phase hat nach so vielen guten Spielen für uns halte ich aber für... sagen wir mal sehr hart.
Deswegen war Mittwoch das wichtigste Spiel der Woche. Für EL reicht es nicht, weil der Kader zu dünn ist. Wenn in der Rueckrunde Augustinson und Moisander in Topform dabei sind, kann man das Finale erreichen und gewinnen. Heute war doch abzusehen, nachdem wir wieder einmal nicht das 3:1 gemacht haben, dass bei unsere Schwäche bei hohen Bällen noch das 2:2 fällt. Dazu gehört auch ein Pavlenka, der überhaupt nicht mehr die Linie verlässt.

Moisander ist schon ein besserer Aufbauspieler und mit ihm müssen wir hoffentlich dieses Rückzuggepasse mit Pavlenka nicht mehr sehen (Eklatant im Leverkusenspiel wo die IVs nahe der Grundlinie standen, nie mehr will ich sowas sehen!)Ja, ja der gute alte Moisander wird der Heilsbringer.![]()
In Punkto Aufbauspiel stimme ich dir zu. Was das Defensivspiel in den drei Spielen seiner Anwesenheit anbelangt war es genausoMoisander ist schon ein besserer Aufbauspieler und mit ihm müssen wir hoffentlich dieses Rückzuggepasse mit Pavlenka nicht mehr sehen (Eklatant im Leverkusenspiel wo die IVs nahe der Grundlinie standen, nie mehr will ich sowas sehen!)
Was denn hier los?
Ist doch nichts passiert 2-2 gegen den Tabellendritten.
Ruhig bleiben,wir werden doch 9ter.
Macht doch Spaß um nichts zu spielen.
Mittendrin statt nur dabei!
Absolut korrekt! Füllkrug fehlt halt enorm, deshalb hab ich den Abgang (Geschenk an den HSV) von Harnik nicht verstanden und die konsequente Ablehnung eines Leihstürmers...leider wiederholt sich der Zustand der wackligen Abwehr auch jedes Jahr, dass fällt dann umso mehr auf wenn unser Torhüter ne mittelmäßige Saison spielt, der uns desöfteren den Ar... gerettet hat und somit einiges kaschieren konnte.2 Tore schlucken müssen was unsere Offensive nicht kompensieren kann, weil sie zu viele Chancen versiebt.
Wenn Kohfeldt Friedl schon irgendwohin stellt, dann bitte aufs Abstellgleis. Toprak spielt natürlich, war gestern einer der Besseren, abgesehen vom Fauxpas beim 2:2. Dass er beim 1:1 blitzsauber zum Keeper zurückspielt, muss nicht unbedingt sein und nervt mich auch, andere Keeper leiten dann aber einen Angriff ein, das konnte Jiri noch nie. Aber Ömer kann ja nicht ahnen, dass Pavlenka da so eine Goofy- Nummer hinlegt. Ansonsten habe ich nichts gesehen, was Toprak gestern falsch gemacht hat, fand seine Leistung gut.Beim Tabellenführer können wir eigentlich nur positiv überraschen. Aber ein Sieg in BMG ist von einer Mannschaft mit 11 Punkten aus 10 Spielen schon ambitioniert. Andererseits werden auch die Gladbacher nicht immer so viel Glück haben wie heute.
Das auf unsere Abwehr einiges zukommt ist klar. Deshalb würde ich Selassie links, Lang auf rechts und Friedl in die IV stellen. Toprak muss spielen, wenn das mit Werder noch 'was werden soll.