Ich verstehe die Leute die Schaaf raushaben wollen. Mal 2 Spiele gewinnen entschädigt nicht für das ganze Gekotze dass man jetzt nahezu 3 Jahre seelenlos verfolgen muss.
Genau das ist der Punkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe die Leute die Schaaf raushaben wollen. Mal 2 Spiele gewinnen entschädigt nicht für das ganze Gekotze dass man jetzt nahezu 3 Jahre seelenlos verfolgen muss.
Kirchen im Dorf lassen.
Eigentlich ein Spiegelbild der Saison. Spielanlage über viele Strecken okay, Pfosten- und Lattentreffer verhindern mehr, hinten entscheidne individuelle Fehler, die einfach aus mangelnder Konzentration hervorgehen, dass mehr dabei rumkommt. Überraschend ist, dass wir zur Abwechslung mal nicht vom Schiedsrichter beschissen wurden.
Trotzdem müssen wir den eingeschlagenen Weg weiter gehen. Schweres Spiel gegen Bayern vor der Brust und danach die Möglichkeiten, dazu zu lernen und noch ordentlich Boden gut zu machen.
Nach wie vor stehen wir in der Tabelle einige Plätze tiefer, als es verdient wäre.
Aus dem Spiel lernen, dass man auch nach dem dritten Rückstand weiter selber spielen muss anstelle den Ausgleich zu erzwingen, in dem bloße lange Bälle gespielt werden. Die Mannschaft ist zu unkontrolliert geworden.
Auf rechts trotzdem bitte Ignjovski weiter die Chance geben, den positiven Trend fortzusetzen. Auch heute war längst nicht alles schlecht, was er gezeigt hat.
wenn TS keine Eier in der Hoser hat passiert leider sowas , wie kann ich Elia in 2 Hz weiter spielen lassen , Sokratis und Hunt krank un er bringt Graupen wie Prödl und Fritz statt lieber Pavlovic und Trybull . Für was so grosse Kader haben wenn nur immer wieder 16 zum zuge kommen .
Für mich hat TS fertig , keine Ideen , keine versuche nur STUR mit Kopf gegen die Wand , traurig sowas

Zitat von [SVW]Andi;2569916:EL ist ohnehin überbewertet - da verdienste nichts und zahlst das mit fehlender Frische. Also entweder CL oder gar nichts.

Wer Elfmeter wie den zum 1:2 und Tore wie das zum 2:3 kassiert, hat in meinen Augen das Recht verwirkt, über Pech mit Alu oder gar Schiri-Entscheidungen zu lamentieren!
Ich frage seit zwei Jahren : "Wann geht TS endlich?"

*Sinnlosen Senf dazugeb, um mich zu profilieren....*

:daumen:Tja. Vor ein paar Jahren hätte Werder so ein Spiel noch 4:3 gewonne. Da war die Abwehr genauso desolat. Nur mittlerweilse haben wir keinen Piza mehr, der Werder regelmäßig den A... gerettet hat.
(was jetzt nicht heißt, dass ich ihn wieder haben möchte)
Komplett konfuse Vorstellung in der Abwehr. Das war furchtbar. Da kann man schon Angst vor nächster Woche bekommen