Der Ausfall von Hunt tut unheimlich weh! (Bzw. dafür einen Fritz zu bringen.) Fritz ist zu wenig in Bewegung und weiterhin zu langsam.
Warum ist der Mann bloß bei unserem Trainer so beliebt?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Ausfall von Hunt tut unheimlich weh! (Bzw. dafür einen Fritz zu bringen.) Fritz ist zu wenig in Bewegung und weiterhin zu langsam.
Warum ist der Mann bloß bei unserem Trainer so beliebt?Sokratis in seiner aktuellen Form fehlt uns hinten. Luki und Prödl scheinen nicht gut abgestimmt zu sein, siehe 0:1.

Fritz, Elia und Prödl sind die größten Traumtänzer in unserem Spiel. Die kann man alle raus nehmen und dann auch zukünfit draussen lassen.
Elia heute fganz schwach und ich hoffe TS reagiert schon gleich und nicht in 88 minute , es hat so gut begonnen , man man man
Elia spielt so wie immer, schwach
Arnautovic sollte bald eingewechselt werden. Würde Pavlovic ne Chance geben.
Sokratis in seiner aktuellen Form fehlt uns hinten. Luki und Prödl scheinen nicht gut abgestimmt zu sein, siehe 0:1.
Standfußball gegen Freiburg. An Schaafs Stelle würde ich in der Kabine explodieren. Aber der ist mittlerweile schon so degeneriert, der kriegt wohl nichts mehr mit. Wird dann in der 70. Minute den ersten Wechsel anpeilen, dabei bieten sich Ekici und Elia bestens für einen Wechsel an. Nun brauchen wir Kämpfer auf dem Platz. KDB ist bester Bremer und der einzige, der die Freiburger in 1:1-Situationen zwingt.

Mimimimimimi! Mimi..mimimimimi..mimiimimimiimiiii..!:megafon: Mimimimimi Möp.möp! Mimimimimi!
Irgendwie glaube ich dass wir in der 2. Halbzeit noch gewinnen werden.