Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 91,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,8%
  • Freiburg!

Votes: 6 4,6%

• Total voters
    130
Endergebnis :

Werder Bremen - SC Freiburg 5:3

Die Bremer in Schützenlaune...!

Insgesamt aber nichts überragendes bei den GrünWeißen!

Sommerfußball an der Weser halt...! Werder zeigt jedoch Moral und ansatzweise sein riesiges Potential.

:svw_applaus:

Also dafür, dass wir letzte Saison so abgekackt haben, haben einige gegen den HSV ein ganz schön großes Mundwerk. Wer sagt denn dass es wir nicht auch noch einbrechen?
Es ist erst der 3.Spieltag..

Ich korrigiere mich: Ist es nicht wie in der letzten Saison. Da hätten wir das Spiel gegen Freiburg noch mit 3:4 verloren oder Unentschieden gespielt. Das ist eher wie vorletzte Saison. Man gewinnt so ein Ding noch.

Leider wird das gegen Topteams so nichts zu holen geben.

Das sehe ich anders. Wir müssen in Hz. 1 hinten dicht halten und in Hz. 2 dem Gegner die Bude vollhauen und zwar mit eben solchen Wechseln, wie wir sie heute gesehen haben.

Poldi wollte das doch nicht anders. Zudem ist er nur gut, wenn er die passende Mitspieler hat. Er ist eben Stürmer und kein Spielgestalter, der ein Spiel alleine entscheiden kann.

Stimmt absolut. Du baust um Poldi herum ein Mannschaft der Zulieferer auf, wie damals in Köln um Toni Polster. Bei dem hat auch niemand nach Fußballtechnik gefragt. Er stand eben immer richtig. Manche können das. Der Original-Müller, der Hrubesch und jetzt der neue Mann beim BVB.
Alle waren keine Spielgestalter, keine Beckenbauers. (Von Werder habe ich extra niemanden erwähnt, der Unparteilichkeit halber)
Grüß Euch, Ihr Fans. Und erfreut Euch am frischen Becks.

Man muss leider wieder sagen das unsere Abwehr ne absolute Katastrophe ist, dafür hat aber heute unsere Offensive mal wieder richtig gut funktioniert.
3 Punkte und das Wochenende ist gerettet.

Back