Aber dann bitte Werder noch 2 Plätze nach oben bringen![]()
Dann müssen wir wieder in die CL... dass geht bestimmt wieder schief

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann bitte Werder noch 2 Plätze nach oben bringen![]()

N O C H E I M A L :
HSV : das gefällt mir. !!!!!!!! :thumb:

Dann müssen wir wieder in die CL... dass geht bestimmt wieder schief![]()

Ich korrigiere mich: Ist es nicht wie in der letzten Saison. Da hätten wir das Spiel gegen Freiburg noch mit 3:4 verloren oder Unentschieden gespielt. Das ist eher wie vorletzte Saison. Man gewinnt so ein Ding noch.
Leider wird das gegen Topteams so nichts zu holen geben.
Stimmt auch wieder aber: Denk an die Kohle..., denk an die Kohle!![]()
Also dafür, dass wir letzte Saison so abgekackt haben, haben einige gegen den HSV ein ganz schön großes Mundwerk. Wer sagt denn dass es wir nicht auch noch einbrechen?
Es ist erst der 3.Spieltag..
Genau, denkt an das Karma!!

Beginnt die BL-Übertragung in der Sportschau ab 18.30 Uhr oder ab wann?
Poldi wollte das doch nicht anders. Zudem ist er nur gut, wenn er die passende Mitspieler hat. Er ist eben Stürmer und kein Spielgestalter, der ein Spiel alleine entscheiden kann.
Beginnt die BL-Übertragung in der Sportschau ab 18.30 Uhr oder ab wann?
Trotz Sieg. Einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer kurz nach dem 3:3 von Freiburg einzuwechseln, ist echt mutig... Manche würden vielleicht sagen, dass sei total sinnfrei. Ich habe auch gestutzt und hätte es auch Wagner etwas mehr gegönnt. Aber ist ja alles gut gegangen.

Bester Angriff der Liga!![]()

Man muss leider wieder sagen das unsere Abwehr ne absolute Katastrophe ist, dafür hat aber heute unsere Offensive mal wieder richtig gut funktioniert.
3 Punkte und das Wochenende ist gerettet.