WOW, was ist mit dir passiert??Junu for Werder![]()

Na da kann ich dir aber nur zustimmen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOW, was ist mit dir passiert??Junu for Werder![]()

Ich finds nich gut wenn er das gegen uns macht. Aber vorallem Frage ich mich, wieso es immer wieder funktioniert.Das macht doch Robben auch immer und da finden es alle gut![]()

Bei Rashi finde ich es auch richtig gut heute!Das macht doch Robben auch immer und da finden es alle gut![]()
Ich denke, Keita wird für Kaiser kommen, dann würde ich Gondorf für Rashica bringen, Juno auf links stellen, um zu verdichten.
Weil Fußballer nicht die hellsten sind?Ich finds nich gut wenn er das gegen uns macht. Aber vorallem Frage ich mich, wieso es immer wieder funktioniert.![]()

Hauptsache, wir wechseln nicht noch Enton ein......wenn Keita kommt, bitte Gandalf zuerst für Rashi!

Weil Fußballer nicht die hellsten sind?![]()

GENAU.SO!!!Rashica würde ich auf dem Platz lassen, Belfodil für Juno bringen

Hauptsache, wir wechseln nicht noch Enton ein...![]()
Aber nicht schon zur Halbzeit. So schlecht ist Juno heute nicht, allerdings sehe ich bei Werder keinen wirklichen Schwachpunkt. Belfodil würde ich wie vorab schon vermutet wird, nach 60 Minuten bringen. Für Juno, oder falls jemand müde ist, für den dann.Rashica würde ich auf dem Platz lassen, Belfodil für Juno bringen
was redet der Kommentator einen Müll 

Wieso? Das heißt doch auch, ich geh´auf Schalke.Das muss heißen: Geh ins Stadion...![]()
Das glaubt dir sowieso kein Mensch!WOW, was ist mit dir passiert??
Na da kann ich dir aber nur zustimmen...![]()
![]()

60 Minute sehe ich auch so, große Qualität von Juno sehe ich nicht.Aber nicht schon zur Halbzeit. So schlecht ist Juno heute nicht, allerdings sehe ich bei Werder keinen wirklichen Schwachpunkt. Belfodil würde ich wie vorab schon vermutet wird, nach 60 Minuten bringen. Für Juno, oder falls jemand müde ist, für den dann.