Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Auf europäischer Ebene bauen wir immer mehr ab, ich denke es wäre auf lange Sicht nicht das schlechteste, wenn wir als 4ter ganz rausfliegen. Uefa-Cup Gegurke bis ins Achtelfinale ist nur Ballast in der Rückrunde und trotzdes tollen Sieges vom Samstag läuft es nicht. Ab der Rückrunde könnte es dann vielleicht endlich mal wieder rund gehen. Wer gegen Teams wie Athen und Famagusta, die viel Leidenschaft zeigen, aber uns eigentlich in 4 Spielen 7-10 Punkte bringen müssten, so verdient unterlegen ist, muss endlich mal in der Realität Bundesliga ankommen.

Volle Zustimmung!

Da scheinen einige noch nicht lang genug Werder-Fans zu sein, solche Spiele gabs doch bis zur Meisterschaft 2003/2004 doch eigentlich nur :D

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Ich hab mich schon lange davon frei gemacht, meine Stimmung von Werder abhängig zu machen, ist für die Haarfarbe und den Blutdruck eindeutig die gescheiteste Lösung.

Und trotzdem sehe ich auch für dieses Spiel noch nicht schwarz. Werder kann kämpfen und wird es hoffentlich jetzt auch tun.

Ansonsten, wirklich ärgern kann ich mich selbst bei ner schlechten Saison nicht aus 3 Gründen:

1. Jede gute Mannschaft hat mal eine schwache Saison und wenn Werder diese dran ist, ist das so. Meine Welt geht nicht davon unter

2. Die Erfolgsfans im Stadion und im Forum nehmen drastisch ab

3. Besser wäre noch ein Abstieg, dann ab ich hoffentlich endlich meine Dauerkarte :p

Hm, ich bin seit 1988 mit vollem Herzblut dabei, habe auch schon haarsträubende Saisons erlebt, aber meine Stimmung ist immer noch ein wenig von den Werderspielen abhängig. Aber - ich mag das :)

find famagusta mit ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)&herz-vorstellungen klasse. die haben sich das achtelfinale echt verdient - kein witz. vielleicht ist es ganz gut, cl+uefacup zu verpassen, um sich ganz auf die saison und die rückkehr zu alter stärke zu konzentrieren

Und dann wieder ein Tor was er einmal in seinem Leben macht....Es ist einfach verhext...

Back