Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
Das Problem ist zum wiederholten Male die Einstellung, die einfach nicht zu passen scheint. Siege wie gegen Hertha werden einfach völlig falsch hingenommen. Statt das Ergebnis richtig einzuschätzen und weiter hart, konzentriert und bescheiden an Fehlern zu arbeiten, lehnt man sich wieder zurück und klopft sich selber auf die Schulter.

Wer war eingentlich schuld am Tor Pasanen?
Aber die haben sich ja vorher den ball schon in aller ruhe zu spielen können die ollen griechen

:lol::lol::lol::lol: mehr kann ich net dazu sagen ... ich reg mich net auf ich lach mich schlapp ... weil aufregen bringt da nichts mehr ... leute nehmt es mit humor was anderes bringt nichts

Volle Zustimmung!

Da scheinen einige noch nicht lang genug Werder-Fans zu sein, solche Spiele gabs doch bis zur Meisterschaft 2003/2004 doch eigentlich nur :D

Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Ich hab mich schon lange davon frei gemacht, meine Stimmung von Werder abhängig zu machen, ist für die Haarfarbe und den Blutdruck eindeutig die gescheiteste Lösung.

Und trotzdem sehe ich auch für dieses Spiel noch nicht schwarz. Werder kann kämpfen und wird es hoffentlich jetzt auch tun.

Ansonsten, wirklich ärgern kann ich mich selbst bei ner schlechten Saison nicht aus 3 Gründen:

1. Jede gute Mannschaft hat mal eine schwache Saison und wenn Werder diese dran ist, ist das so. Meine Welt geht nicht davon unter

2. Die Erfolgsfans im Stadion und im Forum nehmen drastisch ab

3. Besser wäre noch ein Abstieg, dann ab ich hoffentlich endlich meine Dauerkarte :p

Diese Vollpfosten. Immer wenn es um was geht versagen sie auf ganzer Linie.

Und ehrlich: Dieser Gegner ist schrott! Den muss man einfach schlagen!

Back