Spieltagsthread: Werder Bremen - Karlsruher SC

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 97 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 4,6%
  • Karlsruhe!

Votes: 27 20,8%

• Total voters
    130
Das ist Psychologische Kriegsführung die Leute aus Donezk schauen sich das Spiel an um zu sehen wie Werder so spielt und stellen mit den Ergebnis ihre Mannschaft auf uns ein.:D

Glaubt hier eigentlich irgendjemand, das die Leistung nächsten Samstag deutlich besser wird? Da sind die Voraussetzungen (nach einem Finale, vor dem nächsten ...) noch extremer als heute.

Dieses 0:3 sagt doch alles über die Einstellung der Spieler. Sind das Profis oder Amateure? Nee – keine Amateure, die bekommen für diese Vorstellung heute wieder ihr volles Gehalt. Das ist doch für einen, der heute immer noch "Arbeit hat" nicht nachvollziehbar. Aber wahrscheinlich gibt es denn heute abend beim "Auslaufen" noch Schampus obendrauf.

Mann o mann, ich kann ja nachvollziehen, dass die Konzentration auf die beiden Finals liegt, aber die Zuschauer so zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist schon eine harte Nummer.

Ich denke mal, die Karlsruher Zuschauer sind sehr zufrieden mit unsere Leistung.

Dieses 0:3 sagt doch alles über die Einstellung der Spieler. Sind das Profis oder Amateure? Nee – keine Amateure, die bekommen für diese Vorstellung heute wieder ihr volles Gehalt. Das ist doch für einen, der heute immer noch "Arbeit hat" nicht nachvollziehbar. Aber wahrscheinlich gibt es denn heute abend beim "Auslaufen" noch Schampus obendrauf.

Mann o mann, ich kann ja nachvollziehen, dass die Konzentration auf die beiden Finals liegt, aber die Zuschauer so zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist schon eine harte Nummer.

Dir is aber schon klar, dass es nicht nur um Konzentration geht? Wir haben heute die Schon-Aufstellung, die letzten Tage das Hammer-Trainingsprogramm, alle die Anweisung sich blooooß nicht zu verletzen.
Es ist ja nun nicht so, dass sie einfach alle mit den Gedanken in der Türkei sind

Das Spiel ist villt nicht bedeutend, aber ich finds für die Zuschauer schlimm.

Wenn eine Familie ins Stadion geht und wegen den Kindern die Stehplätze wegen den Kindern nicht in Betracht kommen, zahlt man ja mit allen drum und dran einiges an Kohle.

Und dann sieht man sowas. Das ist schon recht ärgerlich.

Back