Der Radiokommentator meinte grad, dass in Hamburg jedes Gegentor von Bremen ausgelacht wird.
Spinnen die?!
Die liegen selbst hinten und sind im Moment nicht mal im UEFA-Cup.![]()
na eben, die haben ja sonst nix zu lachen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Radiokommentator meinte grad, dass in Hamburg jedes Gegentor von Bremen ausgelacht wird.
Spinnen die?!
Wir sind momentan auch nichtmal im Uefa-Cup ^^
Spinnen die?!

aber kurz davor! :stirn:

Zitat von Diego°Love;405109:ich hab irgendwie schon ziemlich Schiss vor Mittwoch...
Der Radiokommentator meinte grad, dass in Hamburg jedes Gegentor von Bremen ausgelacht wird.![]()

Zitat von Diego°Love;405076:Ich glaub, ich bin die einzige hier, die mit dem Ergebnis gut leben kann.![]()
Spinnen die?!

Das ist nicht falsch.Wir sind momentan auch nichtmal im Uefa-Cup ^^
wir haben noch zwei konkrete Chancen, während Hamburg dann auch von den anderen abhängig ist.
ist schon eine harte Nummer.Ganz Ehrlich?
Mir ist das Spiel heute Sch***egal, die beiden Finalspiele sind mir persönlich wichtiger!!!!
Ganz Ehrlich?
die beiden Finalspiele sind mir persönlich wichtiger!!!!
Ist und bleibt halt ein charakterloser Haufen das Team. Wenns nicht drauf ankommt, spielt man eben dementsprechend.
Am Ende wird´s ´ne tolle Saison gewesen sein. Platz 10 und keine Titel. Ist zumindest meine Prognose.
Leute, beruhigt euch mal, das ist halt heute Schonprogramm. In der Bundesliga gehts um die goldene Ananas, Karlsruhe gilt als fast sicherer Absteiger, aber am Mittwoch ist DAS Spiel der letzten fünf Jahre.
Diese Leistung ist nicht schön, aber absolut nachvollziehbar. Mittwoch siehts anders aus.
Vorallem weil die die letzten Tage so dafür gearbeitet haben, dass es klar war, dass die heute kaputt sind.