Weiß ich doch. War nur Spaß.![]()
:-O....Du weißt das ich Tischtennis gespielt habe?......
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich doch. War nur Spaß.![]()
)Ich fand grade Defensiv Boemisch und Fritz sehr solide. Nach vorne ganz natürlich besser gehen, trotzdem bin ich bisher mit Werder ganz zufrieden.
Ein Sieg reicht leider nicht, solange Fama nicht verliert. Hätten dann beide 7 Punkte. Fama die bessere Bilanz gegen uns. Also sind die 3.
och Klausi das ist doch gar nicht deine Art für sowas zum Schirie zu gehen..hmm...
Ich brauch auch was Essbares.

Das ist falsch! Wir wären 3. da wir den direkten Vergleich gewonnen haben! (0:0 Heim; 2:2 Ausw.)Ein Sieg reicht leider nicht, solange Fama nicht verliert. Hätten dann beide 7 Punkte. Fama die bessere Bilanz gegen uns. Also sind die 3.
Ein Sieg reicht leider nicht, solange Fama nicht verliert. Hätten dann beide 7 Punkte. Fama die bessere Bilanz gegen uns. Also sind die 3.
Also Hunt-Boenisch ist, glaube ich, die schlimmste linke Zeit, die man sich in einem noch so kranken Hirn vorstellen kann.