Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Wie endet der sechste Spieltag der Gruppenphase?

• Werder siegt und kommt in den UEFA-Cup!

Votes: 74 49,0%
  • Werder siegt, wird aber dennoch Gruppenletzter!

Votes: 13 8,6%
  • Werder spielt Unentschieden und wird Gruppenletzter!

Votes: 18 11,9%
  • Werder verliert und wird Gruppenletzter!

Votes: 46 30,5%

• Total voters
    151
  • Poll closed .
Werder kämpft ja die ganze Zeit und kleine Chancen sind auch oft da.
Ich finde sogar, dass wir insgesamt besser waren. Wir sind auch immer auf der richtigen Seite nur irgendwie schaffen sie es nicht endlich das Tor zu schießen.
Kann ja sein, dass sie alles geben aber das bringt uns dann auch nicht weiter. Wir brauchen endlich ein Tor!! Und zwar schnell.
Gleich kommen wir wieder in Zeitdruck und dann wars das ganz schnell wieder...wie letztens!!
Also endlich mal Gas geben und ein Tor schießen. Einfach immer weiter kontern und Inter nicht kommen lassen.

1. halbzeut hat mir im gegensatz zu gefühlten 80% der leute hier ganz gut gefallen. endlich wird mal wieder kombiniert und das nicht schlecht. leider fehlt der finale pass bzw der abschluss. aber auf die leistung kann man auf jedenfall aufbauen. weiter sicher kombinieren, der rest kommt von allein.
das man nach der gespielten hinrunde nicht sofort hurra fussball erwarten kann, dürfte hoffentlich auch dem dümmsten menschen klar sein

Ein bißchen wie ein Freundschaftsspiel bisher. Also gegen dieses Inter müsste man längst mindestens 1:0 führen, aber naja.
Gut: Özil, Vranjes
Schlechtesten: Hunt, Rosenberg, Fritz

Bisher ein gutes Spiel von Werder, das macht Hoffnungen. :)

Diesmal finde ich steht auch unsere Abwehr recht sicher.

Bisher vermisse ich Diego nicht mal. Özil macht seine Sache sehr gut. Die Balleroberung war klasse. Schade, dass der Abschluß weniger gut war.

Bitte belohnt euch noch mit einem Tor und bitte spielt so auch gegen Wolfsburg!

Sag mal leute, was ist hier los?

Ich bin ebenfalls entspannt, wie seit Jahren nicht mehr bei einem CL-Spiel. Aber Hallo? CL ist Bonus. Wir spielen gegen INTER MAILAND! Wir haben die Chance in den UEFA-Cup zu kommen, also gilt es alles daran zu setzen, auch wenn es im ersten Moment traurig erscheint, "nur" dieses Ziel zu haben.

Wir sehen eine recht offensiv und nicht schlecht spielende Werder-Mannschaft, die Fehler macht, die sie auch beim 5:0 gegen Frankfurt gemacht hat. Jetzt ist hier eine Stimmung, als wären wir abgestiegen und spielten gegen Offenbach um die Goldene Ananas.

Für mich scheinen die beweisen zu wollen das Kurzpassspiel doch besser ist...

So viele schnelle Kombinationen habe ich zusammengenommen die letzten 5 Spiele nicht gesehen. Wenn jetzt noch der letzte Millimeter Präzision da wäre...

Back