Spieltagsthread WERDER BREMEN - Hopps

ooooh wie ist das schoen!

• ... JAAAAA - Sieg und so!

Votes: 6 35,3%
  • ... Unentschieden reicht mir nicht!

Votes: 2 11,8%
  • ... Unentschieden ist auch ok!

Votes: 6 35,3%
  • ... Nein, gar nix ist schoen - wir verlieren das Ding!

Votes: 3 17,6%

• Total voters
    17
Naja, ein Unentschieden haetten wir vorher alle halbwegs zufrieden unterschrieben, bei den vielen Moeglichkeiten in der zweiten Haelfte war aber mehr drin... Was solls, gehe mit einem positiven Gefuehl raus heute! Weiter so, dann fahren wir die wichtigen Punkte gegen die direkten Konkurrenten ein! :top:

Lebenslang Gruen-Weiss
:schal:

Aufgrund der zweiten Hälfte ist das Unentschieden absolut verdient. Man hätte das Ding sogar gewinnen dürfen. Ist aber in Ordnung. In meinen Augen ein schwacher Schiri und ich verstehe den Videoassist in Deutschland immernoch nicht.

Mehr später!

Schiedsrichter auf beiden Seiten maximal ok, fand ihn auch eher schwach. Aber es gab in diesem Spiel keine Szene, wo der Videoassi hätte eingreifen müssen. Weder Handspiel von Kainz noch Handspiel vom Sinsheimer.

Hach ja. Unentschieden. Nach der 1. Hälfte hätt ich´s unterschrieben. Nach der 2. Hälfte war auch mehr drin. Weiß nicht so recht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Aber 3 Pkt. wären mehr als scön gewesen, bei dem Programm was wir in den nächsten Wochen haben. Nun gut, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und der H?V hat ja auch verloren, alles gut :ugly:

Aufgrund der zweiten Hälfte ist das Unentschieden absolut verdient. Man hätte das Ding sogar gewinnen dürfen. Ist aber in Ordnung. In meinen Augen ein schwacher Schiri und ich verstehe den Videoassist in Deutschland immernoch nicht.

Mehr später!

Wieso schlechter Schiri? Ich fand den Schiri extrem gut. So wie ich das jetzt im ersten Moment beurteilen würde, gäbe ich ihm eine 1, eventuell sogar mit Sternchen.

So wie in der 2. Halbzeit tritt man gegen Hoffenheim an.

Wenn ich an das Hinspiel denke... :rolleyes:
Wo könnten wir stehen, wenn die Mannschaft unter Nouri gedurft hätte .....
Gerechtes Ergebnis. Gute Leistung in der 2. Halbzeit.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....! Weiter geht's nächste Woche beim Rekordmeister. Schaun'mer mal, wie wir uns da schlagen?! :kaffee:

1:1

Schade, ein Sieg wäre möglich und auch verdient gewesen. Nun ja, es geht darum, irgendwie Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, von daher geht es in Ordnung. Weiter so, Jungs ...
Uns fehlte letztendlich wohl einfach nur das Glück des Tüchtigen. Ich bin auch mit einem Punkt zufrieden. Vor allem weil die Konkurrenz hinter uns ordentlich gepatzt hat. :nohsv:

Mühsam ernährt sich das
squirrel-cartoon-vector-id472330158

Leider wieder nur ein Punkt. Glaube das, dass nicht mehr lange gut geht. Es müssen 3 her.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back