Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 174 86,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 5,9%
  • Hertha!

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
Ich hab gerade erschrocken festgestellt, dass das ein Niveau ist, das mich inzwischen durchaus zufriedenstellen kann. Die Hertha ordentlich in Schach halten zu halten scheint zur Zeit wohl das bestmögliche Ergebnis zu sein. So kann man wenigsten zum Saisonende sagen, man habe die Erwartungen übertroffen, wenn sich die Mannschaft noch halbwegs fängt.

Ich krieg die Pocken! 4(!) Werder-Spieler gehen auf den ballführenden Spieler und Kringe steht wieder frei in der Gegend rum... Gott sei Dank nix passiert...

mein vorzeitiges fazit:
deutliche steigerung zum gladbach-spiel - gute aufteilung, der zug nach vorne und die präzision könnten sich noch verbessern, sowie die chancenverwertung (aber wir wollen ja klein anfangen heute ;) ), aber insgesamt gefallen sie mir alleine schon von der laufbereitschaft und dem einsatz her sehr gut. habe ein gutes gefühl insgesamt!
ach ja: die trikots sind ja sooo wunderschön, fällt mir jedes mal aufs neue auf. schade nur, dass man die 1.111 trikots nicht beflocken kann. finde das gold extrem toll :)

Back