A
Afterburner
Guest
Langsam muss das Ding doch mal rein.
jep.
LOS WERDER!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Langsam muss das Ding doch mal rein.
Zitat von [Sportfreund];858796:Vielleicht mal ein wenig richtigen "Druck". So wie Berlin auftritt, muss man doch mal richtig Alarm machen, dann steht es ganz schnell 1:0.
Was unsere "Wir halten den Ball und schauen mal"-Taktik bringt sieht man ja. 0:0 und wenn der Schiedsrichter nicht Geburtstagsgeschenkte verteilen würde, hätte Gekas nun getroffen.
Wahrscheinlich werden wir wie zuletzt immer erst in der zweiten Halbzeit mutiger - die erste Halbzeit können wir bisher in der Rückrunde eigentlich vergessen.
Das Forum stünde kopf.

Ähm, das siehst du woran?
Zitat von [Sportfreund];858801:Und jetzt stell dir mal vor, Rosenberg hätte die beiden Chancen ausgelassen.
Zitat von [Sportfreund];858801:Und jetzt stell dir mal vor, Rosenberg hätte die beiden Chancen ausgelassen.
brökelt! nicht bröckelt!! (ist berlinerisch für hält dicht!)
Wieder was gelernt 
Aus Langeweile stelle ich mir gerade diese Frage: Könnten wir auch in Bundeswehr-Tarnmuster antreten?

Da wäre hier was los gewesen!
Naja. Ich denke, dass olle Marin dat Ding heute noch reißt. Hab ich im Urin.
Nur das Rosenberg in letzten Monaten so ziemlich jede Chance vergeigt und Pizza dann doch den Großteil seiner Chancen nutzt.
Aus Langeweile stelle ich mir gerade diese Frage: Könnten wir auch in Bundeswehr-Tarnmuster antreten?
Quatsch. Özil macht ein gutes Spiel.
Da wäre hier was los gewesen!
Naja. Ich denke, dass olle Marin dat Ding heute noch reißt. Hab ich im Urin.