Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 174 86,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 5,9%
  • Hertha!

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
Heut zählt nur ein Sieg, und ich bin heute mehr denn je davon überzeugt, dass es auch einer wird !
Hertha wird vielleicht nicht verlieren, aber Bremen wird definitiv gewinnen!

Ich sage euch, warum wir das heute gewinnen. Weil ich es zuhause schaue. Alle Niederlagen, die es zuletzt gab, habe ich bei 'nem Kumpel gesehen. Den besuche ich nicht mehr, wenn Werder spielt.

tja schei*e werder spielt schlecht seitdem ich sky abonniert habe,
also seit dem wolfsburg spiel. (sky habe ich mir nur wegen der, bis dahin, geilen hinrunde geholt)

also ich bin schuld:wall:

aber ich wäre auch dafür -> ein sieg muss her!

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Ich für meinen Teil glaube nicht, dass wir heute nen Kantersieg schaffen, aber so ein 2:1 Gewürge bringt ja auch 3 Punkte. Also macht voran Jungs!:svw_applaus:

Irgendwie müssen heute drei Punkte her. Ich hab kein gutes Gefühl, auch wenn Hertha Letzter ist und Bremen gegen Hertha sehr oft gut aussah...

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
WIR SIND WERDER BREMEN! GRÜN/WEIß DAS EMBLEM! WERDER! :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Sollte wir früh in Führung gehen wird Hertha den glauben an sich verlieren und unser Knoten platzen. Da ich es hoffe, habe ich 4:1 getippt.

Allerdings befürchte ich eine Abwehrschlacht, die wir aber irgendwie 1:0 gewinnen werden.

br0ka

meine befürchtung ist, dass ich die nächsten zehn jahre von meinem trainer gemobbt werde, wenn wir heute verlieren.

vllt sollte ich mir schon mal nen neuen verein suchen...:(

wer ist der beste Aufbaugegner, den sich ein Tabellenletzter wünschen kann?
wer ist dafür bekannt, Negativserien des Gegners zu brechen?

RICHTIG: WERDER BREMEN

Meine einzige Hoffnung beruht darauf, dass wir diesmal selbst in einer Negativserie stecken...

By the way: Wo ist denn der Stream-Thread hin verschwunden?

Heut kommt der Tabellenletzte ins Weserstadion, da sieht Werder ja traditionell nicht so gut aus... :D
Aber da ich heute im Stadion bin, hoffe ich auf ein lockeres 4:1 :svw_schal:

ich wollte ja eigentlich nicht mehr hier tippen (aberglaube) aber für heute sage ich ein klares

3:1

voraus!
fragt mich nicht, woher mein optimismus kommt, aber ich spüre das einfach :cool: also: auf einen tollen abend :svw_applaus:

Back