Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 174 86,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 5,9%
  • Hertha!

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
Zitat von Christian Günther;857012:
[*]Bremen stellt mit acht Gegentoren (2,7 pro Spiel) die schwächste Abwehr des Jahres 2010.

Schwächste Abwehr der Liga, hm? Das hatten wir doch alles schon mal...

Ich gehöre zu den Skeptikern unter den Usern hier. An einen Sieg gegen Werders früheren "Lieblingsgegner" mag ich nicht so recht glauben.
Wäre aber schön und wichtig, wenn es so käme, dass das Ding doch gewonnen wird!!! Und wenn der Siegtreffer erst in der 89. Minute fällt - scheißegal, Hauptsache die Punkte bleiben allesamt hier :svw_schal:

„Das kann nicht so weitergehen. Es muss wieder gewonnen werden. Für Siege gibt es keinen Ersatz.“

Otto Rehhagel beim Rathaus-Empfang
:applaus::applaus::applaus:

Das wird ein klares 5:1 !!

Die Mannschaft kann sich selber das größte Geschenk zum 111. Geburtstag machen. Ein Sieg gegen die Berliner.

11:1 wäre schön. Mir reicht aber auch ein 3:0!! :svw_applaus:

:beer:

Lebenslang grün-weiss

Sind die, die hier von diesen Kantersiegen träumen auch diejenugen die am Ende wenn wir dann verloren haben auf allem und jedem rumhacken?

Das Spiel wird leider nicht gewonnen, weil man zwar vieles richtig gemacht hat, aber nicht alles umsetzen konnte was man sich vorgenommen hatte, obwohl die gesamte Woche gut gearbeitet wurde....:rolleyes:

1:3 oder so etwas in der Richtung.

Tor Bremen Piza, alle Tore für Hertha Kontertore

Ungewohnt, mal wieder Freitags nervös zu werden. :-) Sieg heute... Hauptsache 3 Punkte. Egal wie hoch. Auch wenn's nur n lahmes 1:0 wird.
AUF GEHT'S WERDER !!!!!!!!!

Sind die, die hier von diesen Kantersiegen träumen auch diejenugen die am Ende wenn wir dann verloren haben auf allem und jedem rumhacken?

Ich kann nur für mich sprechen:

a) Ein 11:1 Tipp ist mehr Ironie als eine ernstgemeinte Tippabgabe. Sollte man eigentlich auch verstehen können an diesem Tag?!
b) Bin ich bisher noch sehr ruhig geblieben und habe bisher nur leise Kritik geübt.

so feierabend... ab nach hause umziehen und ab nach bremen :)

bis heute abend im stadion

:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :beer:

Ich sage euch, warum wir das heute gewinnen. Weil ich es zuhause schaue. Alle Niederlagen, die es zuletzt gab, habe ich bei 'nem Kumpel gesehen. Den besuche ich nicht mehr, wenn Werder spielt.

tja, muss ein sieg her - sonst weiß ich auch nicht
mehr, gegen wen man gewinnen will, wenn nicht
gegen hertha zuhause.
tippe mal auf ein 2:1 - kann aber auch bei einem frühen
tor für uns eine klatsche für die berliner geben.

:svw_schal:

Heute muss es klappen! Ein klarer 3:0 Arbeitssieg für unsere Jungs. Es wird kein sonderlich gutes Spiel, aber die Punkte sind entscheidend heute. :svw_applaus:

Back