Hier ist einer. Oder findest Du den Sieg überzeugend?
Wer nach solch einer negativ Serie einen überzeugenden Sieg erwartet hat, macht was falsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist einer. Oder findest Du den Sieg überzeugend?
Ich glaube Frings regte sich über das Gegentor auf und Wiese wollte die Szene wohl kommentieren![]()
Viel wichtiger als der Sieg: Ich muss die nächste Woche nicht mit Hohn und Spott leben...
Wer nach solch einer negativ Serie einen überzeugenden Sieg erwartet hat, macht was falsch.
Özil wirkt auf mich seit längerem übersättigt, bei Marin sehe ich der kämppft, der setzt sich ein (und hat sogar Erfolg!), dies fehlt mir bei Özil.
Viel wichtiger als der Sieg: Ich muss die nächste Woche nicht mit Hohn und Spott leben...

Sonst sehe ich viel mehr Schatten als Licht am Ende des Tunnels...
genau der richtige sieg. die mannschaft sollte mitbekommen haben, das noch lange nicht alles gut ist...

lauf F Funkel war der Sieg glücklich![]()
![]()
lauf F Funkel war der Sieg glücklich![]()
![]()
Wer jetzt in Jubelstürme ausbricht und denkt, alles wird automatisch gut,macht was sehr viel falscher!

Zitat von Lothar Matthäus;859641:Laut Funkel steigt Hertha ja auch nicht ab. So viel zu seiner Glaubwürdigkeit.
Konnte das nicht vorher sagen, hätte mich nicht so viel Nerven gekostet

Zitat von Papierkugel ist blöd;859571:21. Spieltag -->Quersumme 3
Was haben die Iluminaten damit zu tun![]()

Zitat von Lothar Matthäus;859641:Laut Funkel steigt Hertha ja auch nicht ab. So viel zu seiner Glaubwürdigkeit.