Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 174 86,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 5,9%
  • Hertha!

Votes: 16 7,9%

• Total voters
    202
Glück gehabt...das wir Pizza haben...tolles Spiel von Marin....

Sonst sehe ich viel mehr Schatten als Licht am Ende des Tunnels...auf keinen Fall ein Spiel in die richtige Richtung...das Beste sind die 3 Punkte..
Auf gehts Jungs...

Zu "voll zufrieden" fehlt einfach noch zu viel. Der Sieg war absolut wichtig, um die Negativserie zu beenden und für die Mannschaft bringt es Selbsvertrauen!

Natürlich war das kein schönes Spiel. Aber vor Gladbach haben auch alle gedacht, das wird gewonnen. Heute haben wir gewonnen. Und für die jetzige Situation bin ich zumindest voll zufrieden. Ich denke gegen Hoffenheim sehen wir wieder besser aus. Die werden nicht so tief stehen wie Berlin.

Naja ...jetzt mal ehrlich, dass man mit so ner Serie hier nicht Hertha aussem Stadion schiesst ist eigentlich klar...Ds hier einige UNken , dass das Spiel schlecht war kann ich nicht kapieren! Trotz des dämlichen Gegentor hat man trotz der PLeitenserie dann doch noch gewonnen! Das ist der Mannschaft nach so ner Serie gegen einen Gegner der ums nackte Überleben kämpft hoch anzurechnen...Ein ganz wichtiger SIeg..ABER natürlich verfalle ich jetzt nicht in Euphorie...DIenstag ist nächstes SPiel und das muss wieder neu angegangen werden..Diesmal aber mit mehr Selbstbewusstsein dank dem Sieg heute!

Puuuuhhh,

das war also doch eher der dreckige Sieg!

Aber es war ein Sieg. Das dürfte ein wenig mehr Sicherheit geben.

Jetzt am Dienstag Hoppelheim rauskegeln und dann geht es wieder aufwärts.

Ich bin verdammt erleichtert !!!

Gerade noch einmal das Tor von Hertha gesehen, ich glaube Wiese wollte eine Mücke verjagen. Ich weiß nicht warum ein Kerl wie ein Baum, wie ein Mädchen (habe nichts nicht gegen Frauen oder Frauenfussball) zum Ball geht???:stirn:

Back