Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich wiederhole mich gerne. Ihr seid einfach nur Schnorrer und Parasiten. (An gewisse Personen hier gerichtet) Die GEZ wird euch irgendwann dafür richten meine Freunde.
und du merkst nicht dass du dich lächerlich machst oder?Und ich wiederhole mich gerne. Ihr seid einfach nur Schnorrer und Parasiten. (An gewisse Personen hier gerichtet) Die GEZ wird euch irgendwann dafür richten meine Freunde.

Geht weiter! Prödls Frisur unverändert![]()

Und ich wiederhole mich gerne. Ihr seid einfach nur Schnorrer und Parasiten. (An gewisse Personen hier gerichtet) Die GEZ wird euch irgendwann dafür richten meine Freunde.
Hat denn jemand *hust* einen guten *hust* niicht illegalen *huuuust* stream *hust* .... ?
Oh man, dieser husten wieder![]()

Gott wie einfach man euch trollen kann.

Ok, für dich dann keinen Alk mehr... das hat keinen Sinn![]()

Gott wie einfach man euch trollen kann.