Spieltagsthread: Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 96 92,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 3,8%
  • Hertha!

Votes: 4 3,8%

• Total voters
    104
also Bremen muss sich steigern um heute was zu holen und vor allem konzentrierter im Aufbauspiel udn Spiel nach vorne agieren. Zu leichte Ballverluste und Ekici ist 0 im Spiel. HIn und wieder eine gute EInzelaktion aber das was man sehen möchte derziet noch nicht zu sehen.

Und ich wiederhole mich gerne. Ihr seid einfach nur Schnorrer und Parasiten. (An gewisse Personen hier gerichtet) Die GEZ wird euch irgendwann dafür richten meine Freunde.

Wir können ja auch so viel dafür das alles teuerer wird und man für immer mehr Dinge immer mehr Geld bezahlen muss und wir deshalb lieber Streams benutzen als nochmehr Geld zu zahlen, wo Geld sowieso schon so knapp ist...

Und wir können auch so viel dafür, wenn beispielsweise unsere Eltern kein Sky haben wollen, selbst wenn in meinem Fall ich das sogar von meinem Taschengeld zahlen würde?

Mama mia ey...

Und ich wiederhole mich gerne. Ihr seid einfach nur Schnorrer und Parasiten. (An gewisse Personen hier gerichtet) Die GEZ wird euch irgendwann dafür richten meine Freunde.

sag mal metalmicha biste noch druff von gestern nacht oder warum hast du probleme mit der gemeinschaft der werderfans?
oder wollte sie dann doch nicht auf nen kaffee mit hoch kommen?

das sind sorgen. ich will lieber jetzt marin und frieden auch mit dir.

küsschen

Hhm keine Wechsel bei Werder. Auch Ekici weiter mit dabei...naja ham ja noch ein bischen Zeit

Back