Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 109 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 19,0%
  • Hannover!

Votes: 10 6,8%

• Total voters
    147
heute spielen wir ohne mittelfeld und ohne sturm.
wenn ich den boro da so rumschleuichen sehe dieses alibi fußball kann ich nicht mehr sehen, natürlich völlig ohne konkurenz der arme boro. ich hoffe das steigert sich von alles in hz2 özil junge, HALLO wach werden und frings übernimm mal verantwortung und versuch das spiel mal bischen anzukurben, von boro kann man das nciht erwarten.

heute spielen wir ohne mittelfeld und ohne sturm.
wenn ich den boro da so rumschleuichen sehe dieses alibi fußball kann ich nicht mehr sehen, natürlich völlig ohne konkurenz der arme boro. ich hoffe das steigert sich von alles in hz2 özil junge, HALLO wach werden und frings übernimm mal verantwortung und versuch das spiel mal bischen anzukurben, von boro kann man das nciht erwarten.

Bisschen viel Traubenzucker gehabt, wa?

Sagen wir mal so ----

es macht halt einfach auch keinen Spaß, gegen jene aus Hannover zu spielen,-- gebongt.

Aber dennoch sollten sie sich *irgendwie* nicht von der 96ern sooo runterziehen lassen, dass sie das Fußballspielen verlernen und sich die Punkte hier mitnehmen. Ich verlange keine Fußballkunst oder dauergelungene Aktionen -- auch der Trainer darf vorerst noch bleiben ;)

aber irgendwie den Sack dichtmachen.

Dann verdränge ich gerne die 1ste HZ. :grinsen:

Is´einfach mal ein Spiel, in dem man etwas Geduld benötigt. So ein Spiel muss man auch mal 1-0 o.ä. gewinnen. Dafür ist noch genug Zeit und dieses eierlose Geweine, die Mannschaft spiele so schlecht, nervt einfach derbst. Das sind doch die Leute, die nach dem nächsten 5-1 und dem darauf folgenden 0-2 fordern "man muss auch mal ein paar Spiele 1-0 gewinnen". Ernst zu nehmen, ist das sicherlich nicht mehr, was manche von sich geben.

Zitat von Lothar Matthäus;619921:
Is´einfach mal ein Spiel, in dem man etwas Geduld benötigt. So ein Spiel muss man auch mal 1-0 o.ä. gewinnen. Dafür ist noch genug Zeit und dieses eierlose Geweine, die Mannschaft spiele so schlecht, nervt einfach derbst. Das sind doch die Leute, die nach dem nächsten 5-1 und dem darauf folgenden 0-2 fordern "man muss auch mal ein paar Spiele 1-0 gewinnen". Ernst zu nehmen, ist das sicherlich nicht mehr, was manche von sich geben.
:tnx:

Wer überhaupt son Mist wie 5:0 tippt

Zitat von Lothar Matthäus;619921:

:knutsch: Recht haste, Lodddar.

Back