Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 109 74,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 28 19,0%
  • Hannover!

Votes: 10 6,8%

• Total voters
    147
Hannover von Anfang an mit dem 0:0 zufrieden. Gehe mal davon aus, daß sie zur 2. HZ was versuchen und bis zur 60. Minute dominieren werden, ehe Werder dann netzt. :D

Halbzeitstand :

Werder Bremen - Hannover 96 0:0

In einer erbärmlich schlechten ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften weit unter ihren Möglichkeiten.

Eine Führung für Hannover 96 wäre indessen nicht einmal unverdient gewesen!

Ist das einschläfernd.... bitte alle in der Kabine aufstellen und dann jeden einmal paddeln wie bei den Simpsons. Die sollen mal aufwachen. Wirklich gut ist vorne niemand.

Ich weiß gar nicht was hier los ist, das eure Erwartungshaltung total übertrieben war, dafür kann keiner was, außer ihr selber. Ich hab immer mit einem unheimlich knappen Spiel gerechnet, und keinem 6:0

Also Erwartung runterschrauben und einfach mal schaun, außerdem sind es noch 45Minuten, in denen haben wir Hannoi schonmal 5 eingeschenkt.

Du siehst das Spiel ja glaube ich nicht... Das Ergebnis ist soweit kein Problem. Problem ist, dass wir in der ersten Hälfte zum Wiederholten male kein einzigen vernünftigen Angriff vorgetragen haben. Keine einzige Chance herausgespielt haben, und die meisten Angriffe schon kurz nach der Mittellinie endeten. Wenn man unzufrieden ist, hat man denke ich keine zu hohe Erwartungshaltung.

Back