W
Werderfan4ever
Guest
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;619854:Wann kommt denn "Ich liebe Klose vom Kaffee" trinken wieder?
Damit endlich das 1:0 fällt
Schon wieder da!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;619854:Wann kommt denn "Ich liebe Klose vom Kaffee" trinken wieder?

Gelb für Frings nach Foulspiel !
Das ist mehr als sinnbildlich...! So wie Frings spielt ist die Gesamtanlage von Werder !
Wird bei Werder eigentlich auch trainiert...????????????????????????
Zitat von Klose für Werder;619853:Achtung, dass ist der Freund des Vaters (?) von Sporti![]()
Frings zum Beispiel hat grad mal wieder nen wichtigen Ball zurückgeholt und nen Konter verhindert, aber sowas fällt dann wieder nicht auf.
Zitat von [Sportfreund];619860:Das ganze Stadion schläft allez, alleeeez!
Das ganze Stadion schläft allez, alleeeez!
Das ganze Stadion schläft, das ganze Stadion schläft!
Das ganze Stadion schläft allez, alleeeez!
Wird bei Werder eigentlich auch trainiert...????????????????????????

Gestern war bei uns aufm Land hier Stadtfest,quasi das einzige mal im Jahr das hier was los ist,von daher hab ich KEIN Schlag den Raab geguckt,jetzt sagt mal was der Hans-Martin so schlimmes gemacht hat!![]()
Gestern war bei uns aufm Land hier Stadtfest,quasi das einzige mal im Jahr das hier was los ist,von daher hab ich KEIN Schlag den Raab geguckt,jetzt sagt mal was der Hans-Martin so schlimmes gemacht hat!![]()
Im Aufbauspiel spielt Frings heute allerdings ebenfalls nen Rotz zusammen..