Schade, dass die Wahl zum Wort des Jahres schon war...
Glückwunsch, Tippfehler dürfen Sie behalten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass die Wahl zum Wort des Jahres schon war...

Der war echt gut![]()
Mit Garcia und Prödl zusammen steht die IV am sichersten. Weiss nicht was du immer siehst.

Du meinst sicher Galvez, statt Garcia!
Sonst Zustimmung!![]()
*kopfschütttel*
Realistisch heißt also für Dich die Spiele schon vorher abschenken? Naja jedem das Seine.
Das Abwehrverhslten ist einfach ohne Worte!
Von dem armen Junge werden jetzt echt 3 Scorerpunkte pro Spiel erwartet.
Das bei weitem nicht. Aber Teilnahme am Spiel und hier und da auch mal Spielzüge/Chancen einleiten. Man hat aber leider so gut wie nix von ihm gesehen.
Moin,
erstmal bin ich nach dem Spiel froh über den einen Punkt, wie verdammt eng die Liga doch unterhalb der Bayern ist.
Aycicek ist sicher viel näher an der BL als unsere beiden Keeper Wolf und Strebinger (Verhalten beim 2:3 heute war unterirdisch!). Sry, rein garnichts gegen sie persönlich, aber bitte gebt Husic endlich eine Chance unsere Nr.1 zu sein.
Und dann in der Winterpause die momentanen Abschusskandidaten Obraniak und Elia schnellstmöglich verkaufen und gezielt verstärken, damit wir endlich da unten raus kommen.
Wo ist Obraniak eigentlich abgeblieben, der war doch eigentlich an der 1. Elf dran!?
Bei solchen Toren sieht der Torwart immer blöd aus, finde aber dass solche Bälle vorher von den Feldspielern geklärt werden muss. Der Torwart muss doch immer damit rechnen dass jemand den Ball aufs Tor bringt, dann siehts noch blöder aus wenn er dann im unteren linken Eck liegt während der Ball in der Mitte einschlägt.
Wo ist Obraniak eigentlich abgeblieben, der war doch eigentlich an der 1. Elf dran!?
ein schlechtes spiel bedeutet aber nicht, dass die bundesliga für ihn "noch viel zu weit weg" ist.
Also ich hab ihn gegen Frankfurt nicht besser gesehen.
Sehe ich auch so. Das 0:1 war einfach nicht einmal C- Jugend würdig!Das Defensivverhalten war unterirdisch. Auch gab es im Spielverlauf zu wenig Konstanz. Phasen in denen Werder aktiv war und wirbelte wechselten sich mit Phasen ab in denen Werder einfach nur nebenher lief und viel zu passiv war.
Ich hoffe das noch zwei Spieler für die Defensive und ein offensiver Mittelfeldspieler geholt werden. Dafür Obraniak und Elia verkaufen.
Die Jungen werden ihren weg machen, Lorenzens Tor zeugt von großem Talent.
Aber es ist endlich wieder mein Werder. Wo ich bis 94. Minute Gänsehaut habe... Danke Viktor