Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 26,7%
  • Hannover!

Votes: 9 15,0%

• Total voters
    60
Das Defensivverhalten war unterirdisch. Auch gab es im Spielverlauf zu wenig Konstanz. Phasen in denen Werder aktiv war und wirbelte wechselten sich mit Phasen ab in denen Werder einfach nur nebenher lief und viel zu passiv war.

Ich hoffe das noch zwei Spieler für die Defensive und ein offensiver Mittelfeldspieler geholt werden. Dafür Obraniak und Elia verkaufen.

Die Jungen werden ihren weg machen, Lorenzens Tor zeugt von großem Talent.

Ich bin mit dem 3:3 unter den aktuellen Bedingungen (Ausfälle) ganz zufrieden. Ein Punkt ist halt besser als kein Punkt und der Anschluss ans rettende Ufer konnte somit auch gehalten werden (aber auch, weil die direkte Konkurrenz "für uns" gespielt hat).
Wir hatten glaube ich das große Glück, dass die Hannoveraner am Ende ziemlich Platt waren und unsere Jungs auch noch bis zur 92 marschieren können. Ärgerlich nur, dass das 3:2 nicht regulär war.

Moin,

erstmal bin ich nach dem Spiel froh über den einen Punkt, wie verdammt eng die Liga doch unterhalb der Bayern ist.

Aycicek ist sicher viel näher an der BL als unsere beiden Keeper Wolf und Strebinger (Verhalten beim 2:3 heute war unterirdisch!). Sry, rein garnichts gegen sie persönlich, aber bitte gebt Husic endlich eine Chance unsere Nr.1 zu sein.

Und dann in der Winterpause die momentanen Abschusskandidaten Obraniak und Elia schnellstmöglich verkaufen und gezielt verstärken, damit wir endlich da unten raus kommen.

Bei solchen Toren sieht der Torwart immer blöd aus, finde aber dass solche Bälle vorher von den Feldspielern geklärt werden muss. Der Torwart muss doch immer damit rechnen dass jemand den Ball aufs Tor bringt, dann siehts noch blöder aus wenn er dann im unteren linken Eck liegt während der Ball in der Mitte einschlägt.

Wo ist Obraniak eigentlich abgeblieben, der war doch eigentlich an der 1. Elf dran!?

Bei solchen Toren sieht der Torwart immer blöd aus, finde aber dass solche Bälle vorher von den Feldspielern geklärt werden muss. Der Torwart muss doch immer damit rechnen dass jemand den Ball aufs Tor bringt, dann siehts noch blöder aus wenn er dann im unteren linken Eck liegt während der Ball in der Mitte einschlägt.

Wo ist Obraniak eigentlich abgeblieben, der war doch eigentlich an der 1. Elf dran!?

Denke er gehört zu denen, die keine Rolle mehr spielen.

Leider reißt man mit dem auch heute mal wieder nicht Bundesliga-Tauglichen Defensivverhalten alles ein, was man sich vorne mit viel Engagement aufgebaut hat...extrem schade, dass man heute nicht die 3 Punkte mitgenommen hat.

-------------------------- Egal

----- TGS-------Prödl-------------------Galvez--------Transfer

---------------------------Transfer

------Bartels-------------------------------------------Juno

---------------------------Transfer

----------------di Santo---------------Selke/Lorenzen/Hajrovic

Vielleicht wären mit Leihen ja 3 Transfers möglich, so dass dann insgesamt eine Mannschaft vorhanden wäre die den Klassenerhalt packen kann.

Das Defensivverhalten war unterirdisch. Auch gab es im Spielverlauf zu wenig Konstanz. Phasen in denen Werder aktiv war und wirbelte wechselten sich mit Phasen ab in denen Werder einfach nur nebenher lief und viel zu passiv war.

Ich hoffe das noch zwei Spieler für die Defensive und ein offensiver Mittelfeldspieler geholt werden. Dafür Obraniak und Elia verkaufen.

Die Jungen werden ihren weg machen, Lorenzens Tor zeugt von großem Talent.
Sehe ich auch so. Das 0:1 war einfach nicht einmal C- Jugend würdig!

10846025_683581978426676_5059446506121256638_n.jpg

:crazy:

Back