Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 26,7%
  • Hannover!

Votes: 9 15,0%

• Total voters
    60
Lorenzen scheint ja mal eine richtig gute Schnelligkeit mitzubringen. Das gefällt mir sehr gut, davon haben wir meiner Meinung nach nicht so viele.

Für Aycicek scheint die BL doch noch viel zu weit weg zu sein, schade.

Dieser Pessimismus wundert mich auch. Unter Skrippo läufts doch von der Punkteausbeute her wesentlich besser. Mit ner ordentlichen kämpferischen Leistung ist gegen Gladbach, sowie gegen Dortmund was drin.

Kämpferisch war das heute ok. Aber fußballerisch sind wir die schlechteste Mannschaft der Liga - und das mit Abstand

Nö, spielerisch gab es den einen oder anderen Leckerbissen, das wiegt aber leider nicht die katastrophale Abwehrleistung auf. Bei den vielen Abstimmungsproblemen und individuellen Fehlern kann man nur vor Resignation den Kopf schütteln und Strebinger ist keine Alternative zu Wolf.

Versöhnlich. Wenn auch unnötig. Den bekackten Juselo darf man nie und nimmer so einladen.

War mal wieder alles dabei was zu einem aktuellen Werderspiel gehört: +2 tore von uns reichen nicht für nen sieg, Schiri pfeift mind. eine grenzwertige situation gegen uns und die bedeutet mind. ein gegentor, unsere abwehr spielt eher so wie ein Löwenkicker an der Stange statt wie ne viererkette, die jungen wilden reißen sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf, wenn wir Punkte holen liegt das nicht am torhüter, egal wie das Spiel ausgeht: Unser keeper (Name egal) Ist auf jeden Fall ne Nulpe, Und eins stimmt immer: wir können nur Drama und man darf uns nicht abschreiben!
Werder macht selbst aus Abstiegskampf ein fußballerisches Kunstwerk das man einfach lieben muß!

Wollte ich es je anders? Nein!
Aber es ist endlich wieder mein Werder. Wo ich bis 94. Minute Gänsehaut habe... Danke Viktor

Werders Hauptproblem ist seine Abwehr. Im Tor ist Strebinger nicht besser als Wolf und die IVs lassen sich richtiggehend abkochen. Was TGS und Garcia auf den Außenverteidigerpositionen veranstalten, ist auch nicht gerade berühmt.
Viel bedenklicher ist, dass unsere so gen. etablierten Spieler außer Juno immer mehr in ihrer Leistung abfallen.

Back