D
dieeeter
Guest
wie kann man sich denn vor dortmund momentan in die hose machen? :face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle wissen anscheinend schon, dass wir beide Spiele versemmeln?
Ich denke ihr seid SVW Fans? :eek:
Alle wissen anscheinend schon, dass wir beide Spiele versemmeln?
Ich denke ihr seid SVW Fans? :eek:

voll
Realistische SVW Fans ....
Für Aycicek scheint die BL doch noch viel zu weit weg zu sein, schade.
Von dem armen Junge werden jetzt echt 3 Scorerpunkte pro Spiel erwartet.Wann haben wir es das letzte Mal geschafft eine Mannschaft, die in der Krise war nicht wieder aufzubauen.
Ergo: in Dortmund gibt´s keine Punkte für uns
Nicht alle Fans leiden an Realitätsverlust
Gegen Gladbach und BVB gibts jeweils den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll
![]()

wie kann man sich denn vor dortmund momentan in die hose machen? :face:
Kämpferisch war das heute ok. Aber fußballerisch sind wir die schlechteste Mannschaft der Liga - und das mit Abstand
Aber es ist endlich wieder mein Werder. Wo ich bis 94. Minute Gänsehaut habe... Danke ViktorVersöhnlich. Wenn auch unnötig. Den bekackten Juselo darf man nie und nimmer so einladen.
War mal wieder alles dabei was zu einem aktuellen Werderspiel gehört: +2 tore von uns reichen nicht für nen sieg, Schiri pfeift mind. eine grenzwertige situation gegen uns und die bedeutet mind. ein gegentor, unsere abwehr spielt eher so wie ein Löwenkicker an der Stange statt wie ne viererkette, die jungen wilden reißen sich wenigstens den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf, wenn wir Punkte holen liegt das nicht am torhüter, egal wie das Spiel ausgeht: Unser keeper (Name egal) Ist auf jeden Fall ne Nulpe, Und eins stimmt immer: wir können nur Drama und man darf uns nicht abschreiben!
Werder macht selbst aus Abstiegskampf ein fußballerisches Kunstwerk das man einfach lieben muß!
Wollte ich es je anders? Nein!
Nicht alle Fans leiden an Realitätsverlust
Gegen Gladbach und BVB gibts jeweils den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll
![]()

Och, das Spiel IN Dortmund ist sowieso erst im Mai!!!!!!![]()
Hoffentlich haben wir dann auch noch was zu lachen. :zweifeln:
Mir ist das lachen vergangen aber nicht erst seit heute!!
sondern seit dutt weg ist

sondern seit dutt weg ist