Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten wireinfach dele ab. Ich glaube gegen DO geht was.
Eben, deswegen war die Punkteteilung heute immens wichtig.Und die unsportlichen Hanoi-Fans werden mit dieser Abwehr schneller in Abstiegsregionen stoßen, als sie "Europa-League-Qualifikation" sagen können.
Warten wireinfach dele ab. Ich glaube gegen DO geht was.
Das wollten sie auch schon an all den anderen Spieltagen. Dieser Mannschaft sollte man mit Respekt begegnen, aber nicht mit Angst.
Ich glaube gegen DO geht was.

Wann haben wir es das letzte Mal geschafft eine Mannschaft, die in der Krise war nicht wieder aufzubauen.
Ergo: in Dortmund gibt´s keine Punkte für uns

Das 8:1 gegen Bielefeld?Wann haben wir es das letzte Mal geschafft eine Mannschaft, die in der Krise war nicht wieder aufzubauen.

Wann haben wir es das letzte Mal geschafft eine Mannschaft, die in der Krise war nicht wieder aufzubauen.
Ergo: in Dortmund gibt´s keine Punkte für uns

Da mußt du aber kräftig glauben Meister![]()
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Die nachsten zwei Spiel verdröseln wir genauso und deshalb feiern wir den Winter auf einem Abstiegsplatz. Na und? Gemessen am Klimawandel, der Bremen von der Landkarte tilgen wird, ist das doch nichts.
(Das hat mir ein Oldenburger verraten, der berechnet hat, dass Oldenburg 2 Std. 15 Min. vor Bremen in den Nordseefluten versinken wird.)
Im Ernst: Absteigen werden wir erst am letzten Spieltag. Dann können wir jammern. Vielleicht wird dann ein neuer Vorstand nach den Ursachen für das Desaster 2015 forschen.
Alle wissen anscheinend schon, dass wir beide Spiele versemmeln?
Ich denke ihr seid SVW Fans? :eek: