Tja wenn dieses Abseitstor nicht wäre, hätten wir gewonnen.
so schauts aus, hilft uns aber nix blöd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja wenn dieses Abseitstor nicht wäre, hätten wir gewonnen.
Zitat von WilderSüden;3055522:Wie schaut denn eigentlich inzwischen die Wahre Fußballtabelle aus?![]()

Tja, gegen Gladbach und Dortmund kriegen wir dann den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll.
![]()
Tja, gegen Gladbach und Dortmund kriegen wir dann den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvoll.
![]()

![]()
gerade dortmund hat auch nach dem heutigen spiel verdammt viel gut zu machen. die werden mit aller macht versuchen in den nächsten beiden spielen alle möglichen punkte einzufahren.
Klopp wird uns auffressen...
gerade dortmund momentan bärenstark, da wird nicht viel zu holen sein.
:bier:
auf, wenn wir Punkte holen liegt das nicht am torhüter, egal wie das Spiel ausgeht: Unser keeper (Name egal) Ist auf jeden Fall ne Nulpe, Und eins stimmt immer: wir können nur Drama und man darf uns nicht abschreiben!gerade dortmund hat auch nach dem heutigen spiel verdammt viel gut zu machen. die werden mit aller macht versuchen in den nächsten beiden spielen alle möglichen punkte einzufahren.