Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 26,7%
  • Hannover!

Votes: 9 15,0%

• Total voters
    60
Ist ja oft genug. Und der wurde genauso kritisiert wie Strebinger jetzt.
Zwei so fette Böcke hintereinander? :roll:

Strebinger hat das Spiel soeben komplett gedreht *fg*
Danke dafür auch...

Ich bin auch nicht sonderlich zufrieden mit Wolf, gegenüber der RR letzter Saison ist sein Stern nach unten gegangen, brauchen wir nicht diskutieren, aber hier scheint Strebinger das Ganze in Windeseile noch zu toppen... :bier:

Mann das gibts doch nicht. Da kann man sich die Buden auch selber reinkicken
Und dann wieder wohl ne Abseitsstellung gegen uns nicht gepfiffen.
Leute: Das wird ne ganz knappe Tasche mit Nichtabstieg!

2 dumme fehler, und man liegt 2:3 hinten, klar das pech ist auch auf unsere seite weil man die schiris wieder was ireguläres nicht sieht wie bisher die ganze saison über. Aber so ein tor darf nie und nimmer so fallen......

Danke Strebinger... und mal wieder ne krasse Fehlentscheidung. Das war 2 Meter Abseits und der geht aktiv zum Ball.

Ich habe soooo die Schnauze voll, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr.

Wir steigen definitiv ab.

...das Problem ist, dass dann ein finanzieller Zusammenbruch erfolgt und Werder wenn nicht schon durchgereicht in Liga 3, so doch auf Jahre in der 2. Liga sein wird....

Das weiß ich... Aber vielleicht braucht man das. Auf Trümmern neu aufbauen. Der Abstieg ist so oder so unausweichbar wenn man so weiter macht. Über Jahre immer nur grade so den Kopf aus der Schlinge gezogen, es können eben nicht immer 3-5 Mannschaft sich noch dümmer anstellen als wir ;)

Back