Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 26,7%
  • Hannover!

Votes: 9 15,0%

• Total voters
    60
@ Felissilvestris:

Wer in der Liga außer Bayern ist denn keine Wundertüte?
Augsburg z.B. überrascht positiv, hat aber noch kein Remis. Entweder gewinnen sie oder verlieren. Frankfurt zuletzt drei Siege gegen BMG, DO und uns, dann gegen Hoffenheim verloren, die eine Woche zuvor "blutleer" gegen den BVB gespielt haben.
Im Moment sind Tipps echt schwierig.

Aber sonst 100% :tnx:

Alle Genannten, ausser BVB (z. Zeit) haben im Gegensatz zu Uns schon

genug Punkte auf Ihrem Konto..:wink::wink::wink:

gibt aber auch noch genug mannschaften, die mit uns im schlamassel stecken. dieser ewige pessimismus..:zzz:

@ dieeeter

Denke so lange Skripnik Trainer ist erwartest du keine Chance auf

einen Sieg ?:eek:

Da frage ich mich wer so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schreibt..

dachte wär obv..

sollte deine pessimistische Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die du die ganze zeit schreibst, ebenfalls reines getrolle sein, dann nehme ich meine vorwürfe selbstverständlich zurück.

Zwei Dinge machen mir Sorgen heute: die Bilanz für diese Begegnung und Werders großes Talent, (in letzter Zeit meist positive) Serien zu brechen.

Strebinger - Gebre Selassie, Galvez, Caldirola, Sternberg - Kroos, Fritz, Junuzovic, Aycicek - Bartels, Lorenzen

Lorenzen noch nie spielen sehen. Da bin ich mal gespannt. Ansonsten kann ich mit dieser Aufstellung leben - kein Garcia - und Caldirola erwischt hoffentlich mal einen Tag, an dem er einigermaßen den Laden hinten dicht hält.

Garcia mit Pause wurde so erwartet, Lorenzen in der Startelf überrascht ein wenig. Grundsätzlich eine Aufstellung, die einen leicht optimistisch stimmt.

Back