D
dieeeter
Guest
ob lorenzen wohl schon luft für 90 minuten hat? oder von anfang an geplant, dass er sich mit dem ebenfalls unfitten selke das spiel teilt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob lorenzen wohl schon luft für 90 minuten hat? oder von anfang an geplant, dass er sich mit dem ebenfalls unfitten selke das spiel teilt?
hat jemand die Ersatzbank parat?
husic, garcia, luki, makiadi, izet, selke, bargfrede
Ich hoffe, Mut wird belohnt.Zitat von [SVW]Andi;3054780:Strebinger - Gebre Selassie, Galvez, Caldirola, Sternberg - Kroos, Fritz, Junuzovic, Aycicek - Bartels, Lorenzen
Lorenzen noch nie spielen sehen. Da bin ich mal gespannt. Ansonsten kann ich mit dieser Aufstellung leben - kein Garcia - und Caldirola erwischt hoffentlich mal einen Tag, an dem er einigermaßen den Laden hinten dicht hält.
Kann mir nicht vorstellen, dass Hannover auch das vierte Spiel am Stück verliert, von daher tippe ich auf ein 0-2 aus Bremer Sicht. Hoffe natürlich auf das bestmögliche: ein Unentschieden.
wie du einfach noch nicht mitbekommen hast, dass dutt weg ist und wir jetzt einen fähigen trainer haben, unter dem auch siege möglich sind. :face:
wie du einfach noch nicht mitbekommen hast, dass dutt weg ist und wir jetzt einen fähigen trainer haben, unter dem auch siege möglich sind. :face:

Ähh, nee das war mir nicht entgangen, es ist aber einfach so, dass, je länger eine Niederlagenserie hält, es umso wahrscheinlicher wird, dass sie endet.![]()

Ich hoffe, Mut wird belohnt.
:applaus:
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso Fritz wieder spielt. In den letzten Spielen hat er nicht gerade überzeugt und als Kapitän, der Sicherheit ausstrahlt, taugt er auch nicht.