Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 35 58,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 26,7%
  • Hannover!

Votes: 9 15,0%

• Total voters
    60
ob lorenzen wohl schon luft für 90 minuten hat? oder von anfang an geplant, dass er sich mit dem ebenfalls unfitten selke das spiel teilt?

Kann mir nicht vorstellen, dass Hannover auch das vierte Spiel am Stück verliert, von daher tippe ich auf ein 0-2 aus Bremer Sicht. Hoffe natürlich auf das bestmögliche: ein Unentschieden.

Zitat von [SVW]Andi;3054780:
Strebinger - Gebre Selassie, Galvez, Caldirola, Sternberg - Kroos, Fritz, Junuzovic, Aycicek - Bartels, Lorenzen

Lorenzen noch nie spielen sehen. Da bin ich mal gespannt. Ansonsten kann ich mit dieser Aufstellung leben - kein Garcia - und Caldirola erwischt hoffentlich mal einen Tag, an dem er einigermaßen den Laden hinten dicht hält.
Ich hoffe, Mut wird belohnt.

Ich kann leider nicht nachvollziehen, wieso Fritz wieder spielt. In den letzten Spielen hat er nicht gerade überzeugt und als Kapitän, der Sicherheit ausstrahlt, taugt er auch nicht. Meiner Meinung nach wäre Bartels im rechten Mittelfeld besser aufgehoben und im Sturm einfach Petersen bringen (schlimmer als Izet wird´s wohl kaum). Ansonsten Kroos und Junuzovic nachvollziehbar und Aycicek zu bringen finde ich auch richtig. Was mich ebenfalls freut, ist dass Garcia endlich auf der Bank sitzt. Bin gespannt auf Strebinger und wie sich Sternberg in seinem zweiten Spiel präsentiert. Alles in allem eine Aufstellung, die einen zumindest nicht ganz pessimistisch stimmt..

Diesmal tippe ich nicht,weil ich mich letztesmal so in die Nesseln gesetzt hatte.
Aber ich verspreche mir durchaus neue Erkenntnisse.
Lorenzen von Beginn an spielen zu lassen ist schon mutig.Aber auch ein Sternberg steht nur deshalb in der Startelf,weil Skripnik schon mal Mut bewies!

Back