Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 63 65,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 8,3%
  • Hannover!

Votes: 25 26,0%

• Total voters
    96
Hier wird aber rumgeheult. ;)

Dabei ist es doch klar: Wir hämmern beim Spielstand von 0:0 das Ding in der 93. Minute - der Schiri führt gerade schon die Pfeife zum Munde, um das Spiel zu beenden - aus 35 Metern in den Winkel, eine späte Rache für das Hinspiel.

Torschütze: Diego...ach nee...moment...Micoud...ups...ne...der auch nicht...also, Torschütze...Özil...der ist auch weg...dann bleibt uns ja als guter Offensivspieler nur noch...äh...naja, Unentschieden ist auch gut. :D

Irgendwie traurig, dass vorne nur weil MA sich nicht unter Kontrolle hat again and again, kein zweiter Topstürmer heute auf dem Platz gegen geschwächte Hannoveraner steht.

Positiv: Gut dass Fritz auch gelb-rot hat, das ist die Chance bzw halbe Miete für 1 Punkt.
Ausser Hannover schafft schnell die Führung.

Tipp (leider): 2-3

Würde mich aber riesig freuen wenn wir gewinnen und dann mit Arno nächste Woche neu angreifen, wobei ein Blick auf den Spielplan der nächsten Wochen und :zitter: :unfassbar:

Wenn er sich nicht unter Kontrolle gehabt hätte, hätte er den Schiri abgeschossen.

Irgendwie traurig, dass vorne nur weil MA sich nicht unter Kontrolle hat again and again, kein zweiter Topstürmer heute auf dem Platz gegen geschwächte Hannoveraner steht.

Positiv: Gut dass Fritz auch gelb-rot hat, das ist die Chance bzw halbe Miete für 1 Punkt.
Ausser Hannover schafft schnell die Führung.

Tipp (leider): 2-3

Würde mich aber riesig freuen wenn wir gewinnen und dann mit Arno nächste Woche neu angreifen, wobei ein Blick auf den Spielplan der nächsten Wochen und :zitter: :unfassbar:

Es war Kinhöfer, der sich nicht unter Kontrolle hatte.

Macht euch keine Gedanken:

Unser SV Werder gewinnt mit mindstens zwei Toren Unterschied.

Mehmet Ekici schießt ein Tor, wahrscheinlich Freistoß.

Na, dass muss doch heute einfach einen Heimsieg geben!
Freitagabend, Flutlicht und Regen da gewann Werder sogar in den 70ern regelmäßig ;) !

Ok, mittlerweile ist die Bilanz ja schon schlechter wie in den 70er Jahre:roll:

Aber, heute muss ein Sieg her madre mía :bier:

Kämpfen & Siegen!!!! :)

Kann einer sagen wann wir zuletzt an einem Freitag gewonnen haben ? ^^

Heute MUSS einfach mal wieder ein Sieg her. Dreckig, schmutzig, verdient, unverdient, schön, hoch, niedrig, glücklich, unglücklich... alles egal. Heute gibt es nur noch PFLICHTSIEG! :schal:

Hab einfach nur Angst vor dem Spiel.Gehe von einer Niederlage aus. Irgendwie hab ich das Gefühl,dass wir Freitagsspieler extrem selten für uns entscheiden können.

hmmmm tjo entweder wir gewinnen oder spielen unendschieden aaaaarrrrg oder wir verlieren ?????:ugly::ugly::ugly:
:unfassbar::ugly:ich steh vor einem rätsel !!!!!

verfluchte axt , aber heute ist doch werder wetter . es schüttet hier aus eimern ,da muss doch irgend etwas möglich sein .

ich weiss nur noch nicht was :D:confused:

lassen wir uns mal überraschen von der wundertüte :roll:

Wird auf jeden Fall ein schwieriges Spiel. H96 steht für seine Verhältnisse auch bereits mit dem Rücken zur Wand^^
Zudem eine große Verletztenliste...die werden beißen...
Aber da MUSS heute ein Sieg her...gegen wen denn sonst? :roll:

Back