Ich tippe auf ein 1:3.
ich nicht!
ich tippe 3:1!!!!!!!
wenn nicht heute, wann tan??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf ein 1:3.
Bremen - Hannover 1:4
Nach dem Spiel...das Interview mit Schaaf " Wir haben gut gearbeitet usw, wir machen Fortschritte"..
:unfassbar:

Bremen - Hannover 1:4
Nach dem Spiel...das Interview mit Schaaf " Wir haben gut gearbeitet usw, wir machen Fortschritte"..
:unfassbar:
Irgendwie traurig, dass vorne nur weil MA sich nicht unter Kontrolle hat again and again, kein zweiter Topstürmer heute auf dem Platz gegen geschwächte Hannoveraner steht.
Positiv: Gut dass Fritz auch gelb-rot hat, das ist die Chance bzw halbe Miete für 1 Punkt.
Ausser Hannover schafft schnell die Führung.
Tipp (leider): 2-3
Würde mich aber riesig freuen wenn wir gewinnen und dann mit Arno nächste Woche neu angreifen, wobei ein Blick auf den Spielplan der nächsten Wochen und :zitter: :unfassbar:
Irgendwie traurig, dass vorne nur weil MA sich nicht unter Kontrolle hat again and again, kein zweiter Topstürmer heute auf dem Platz gegen geschwächte Hannoveraner steht.
Positiv: Gut dass Fritz auch gelb-rot hat, das ist die Chance bzw halbe Miete für 1 Punkt.
Ausser Hannover schafft schnell die Führung.
Tipp (leider): 2-3
Würde mich aber riesig freuen wenn wir gewinnen und dann mit Arno nächste Woche neu angreifen, wobei ein Blick auf den Spielplan der nächsten Wochen und :zitter: :unfassbar:

!

werder gegen hertha 2:1 2010 glaub ich stand in einem vorbericht![]()

ich steh vor einem rätsel !!!!!