H96 incl. Schmadke absolut ne unsympathische Truppe
mit Ausnahme Slomka.. der ist absolut korrekt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur die Drachme ist nix wert ..................:grinsen:
Dummerweise wollen die Genuesen, Genesen, Genuaner oder wie die heissen auch noch ein paar Silberlinge...Es ist wirklich kurios dass wir momentan genau umgekehrte Probleme haben als die letzten Jahre... wo wir mit ner guten Offensive die wackelige Defenisve immer übertüncht haben, ist es jetzt umgekehrt.
Aber ich freue mich und gewinne lieber unverdient 3:0 als dass wir mit hochklassigem Fussball 1:2 verlieren. So und fertig...

Dann kriegen wir ihn ja günstig!Dummerweise wollen die Genuesen, Genesen, Genuaner oder wie die heissen auch noch ein paar Silberlinge...

mit Ausnahme Slomka.. der ist absolut korrekt!!

Was?
Schmadtke war eben absolut korrekt im Interview
Würde ich auch so sehen.

Das hieße ja gute Defensive, was nicht unbedingt stimmt. Eigtl. nur bei Sokratis...
Was?
Schmadtke war eben absolut korrekt im Interview
Btw:
Wiese ist in dieser Form und in der Form gegen den HSV für den Verein nicht zu ersetzen!!!
Es ist wirklich kurios dass wir momentan genau umgekehrte Probleme haben als die letzten Jahre... wo wir mit ner guten Offensive die wackelige Defenisve immer übertüncht haben, ist es jetzt umgekehrt.
Aber ich freue mich und gewinne lieber unverdient 3:0 als dass wir mit hochklassigem Fussball 1:2 verlieren. So und fertig...
Diese Kastropp könnte bei der Bild arbeiten.
Diese Kastropp könnte bei der Bild arbeiten.