Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 75 65,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 12,3%
  • Hannover!

Votes: 25 21,9%

• Total voters
    114
Lächerlich war Werders Abwehr in Halbzeit 1 . Das war Hühnerhaufen aber vom allerschlimmsten, Hannover 4 !!! 100% Chancen.

Bitte das mal bei deiner Schreiberei einbeziehen. So ist es jetzt okay, nach dem Tor kam Gott sei Dank Selbstbewusstsein zurück.

Hast zwar auch Recht aber kommt einem so vor als wenn du Spiel 1.Hälfte gar nicht gesehen hast...

Ich habe das Spiel gesehen und es war größtenteils schlecht, richtig. Aber auch am Ende der ersten Halbzeit haben wir geführt. Wenn jemand hier gelesen hätte, wäre er von einem 0:4 für Hannover ausgegangen, das kotzt mich einfach nur an.

@woncka
Du hast dich selbst disqualifiziert:lol:

3:0 ist schön.
Das Prödl und Rosi trafen, ist noch besser.
Ekici's Vorlagen kommen auch gut.

Aber die 1. HZ war doch mal rein garnix.

Und ein Sieg macht noch keinen Sommer. Gegen Hamburg haben wir auch toll gespielt und dann 5 Punkte abgeschenkt.

Alsomal die Nachhaltigkeit abwarten, bevor man wieder alles kritiklos und fachfremd in den Himmel lobt.

3:0 ist schön.
Das Prödl und Rosi trafen, ist noch besser.
Ekici's Vorlagen kommen auch gut.

Aber die 1. HZ war doch mal rein garnix.

Und ein Sieg macht noch keinen Sommer. Gegen Hamburg haben wir auch toll gespielt und dann 5 Punkte abgeschenkt.

Alsomal die Nachhaltigkeit abwarten, bevor man wieder alles kritiklos und fachfremd in den Himmel lobt.

:tnx:

Das kann ich nur ganz dick und fett UNTERSTREICHEN

Back