Zitat von [SVW]Andi;2104093:Wie kommt es, dass Prödl spielt? Eingewechselt oder von Beginn an?
Affolter kurzfristig ausgefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2104093:Wie kommt es, dass Prödl spielt? Eingewechselt oder von Beginn an?
Ich wollte ja eigentlich während des Spiels und die nächsten Tage nichts schreiben und nur mitlesen... aber :
das gibts gar nicht.
Rosenberg :svw_applaus::svw_applaus:
Prödl :svw_applaus::svw_applaus:
WERDER :svw_applaus::svw_applaus:
- daher habe ich die Beleidigung aus dem Zitat gelöscht. GWG opaloDer englische Kommentator sagts nochmal...
Sokratis Papasthathopulos doesnt make any prisoners :applaus:
Zitat von [SVW]Andi;2104093:Wie kommt es, dass Prödl spielt? Eingewechselt oder von Beginn an? U(nd Ekici für Marin?
Affolter krank, von beginn an

Warum laufen in diesem Thread eigentlich nur noch meckernde, heulende Vollidioten rum??? Wii spielen so schlecht wä wä wä... Meine Fresse seid ihr lächerlich!
Wir führen 3:0 ( in Worten drei! ) und hier wird der spielerische Untergang propagiert, ich schäme mich nur noch...
P.s. Der schlechte Trainer der Liga hat es geschafft Standards einzu üben, wie passt das denn in eure Heulerei?

. Der solte Neutratis heißen
Dieser Sokratis hat herlich neutrale gesichtszüge egal was er anstellt. Der solte Neutratis heißen
![]()

Warum laufen in diesem Thread eigentlich nur noch meckernde, heulende Vollidioten rum??? Wii spielen so schlecht wä wä wä... Meine Fresse seid ihr lächerlich!
Wir führen 3:0 ( in Worten drei! ) und hier wird der spielerische Untergang propagiert, ich schäme mich nur noch...
P.s. Der schlechte Trainer der Liga hat es geschafft Standards einzu üben, wie passt das denn in eure Heulerei?

Ich kanns auch nicht mehr lesen, es ist wirklich schlimm. Wenns schlecht läuft sind sie zu blöd sachlich zu kritisieren, und wenns dann mal ,wenn auch unverdient, gut läuft, kriegen sie sich vor Lachen nicht ein und wünschen sich ein 5:0 für den Gegner.Warum laufen in diesem Thread eigentlich nur noch meckernde, heulende Vollidioten rum??? Wii spielen so schlecht wä wä wä... Meine Fresse seid ihr lächerlich!
das klingt wie ne Krankheit ..............![]()
So Jetzt kann dann gerne mal Füllkrug kommen
Das passt garnit in deren Heulerei... und das ist was einige so ankotzt![]()

Zitat von [SVW]Andi;2104113:Seit wann ist Ekici im Spiel?