Spieltagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 96 73,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 12,2%
  • Hannover!

Votes: 19 14,5%

• Total voters
    131
1:1 trotzdem...

Wie kann man so däääääämlich sein und Almeida ( der sicher noch manch ein Tor gemacht hätte) fürn Appel undn Ei verkaufen??.... Was hat KA dafür bekommen?... 1 Jahr gratis Döner ;)??
Also wie auch immer KA sollte gehn... Seine Transferpolitik ist nicht mehr ertragbar

Endlich!!! :svw_applaus: :applaus:

...ich glaub, ich werd zu alt für sowas... solche Spiele ertrag ich nicht mehr. :(

arnautovic und pizzarro spielen super, bewegen sich viel,
der von euch immer bekritelte, "championsleague sieger" oder welche sarkastischen namen ihr ihm sonst gebt, stellt sich in den dienst der mannschaft und will fußball spielen, nur das problem is, dass bis auf pizarro momentan niemand in der lage ist zu spielen, aber hauptsache die schuld ist wieder beim problemösi, das ist so lächerlich :mad: im nationalteam, wo bekanntlich nicht gerade viele spitzenspieler spielen, kommt er mehr zur geltung, weil er bälle bekommt und die mitspieler ihn einbinden: Junuzovic, Alaba, Baumgartlinger - super funkioniert das ! wenn auch nicht auf einem level, um niederlande zu schlagen :rolleyes: aber trotzdem sieht MA da viel besser aus als bei werder. und glaubt mir, der ist keine diva, sondern total heiß aufs fußball spielen und will IMMER gewinnen!! und dass er in öffentlichkeit überheblich oder arrogant wirkt, hat überhaupt nicht mit seinen fußballerischen qualitäten zu tun, und er ist sicher nach pizzarro der beste offensiv spieler den wir haben.
Naja, wer mit MAs Foto firmiert, wird ja wohl auch in schlechten Zeiten zu ihm halten - oder ist sein PR-Agent. Ich finde, der kann gar nix. Wie die vielen anderen tollen Einkäufe ...:thumb:

Back