Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was ich noch sagen wollte: Sky kotzt mich mal wieder total an. Letzte Woche und heute ist unser Spiel bei weitem das interessanteste, aber in HD werden nur die ollen Bauern gezeigt...

Das Problem wird aber sein das Gladbach heute verliert.
Und natürlich berichtet man live aus Berlin.![]()
was solls...Und natürlich berichtet man live aus Berlin.![]()

Glaub ich nicht, denn
a. sind die heimstark und
b. haben die was wiedergutzumachen und
c. ist es ein Derby.
Also müssen wir Tore schießen, und zwar möglichst bald.also wirklich, da gehts echt nur um die goldene Ananas....!!! so ein dreckssender!!! werde auch bald kündigen und mir wie andere das ganze auf russisch als stream reinziehen, kein bock mehr diesen münchner haussender zu finanzieren!!!![]()

Wat? Bayern ist Meister? Ah, da war ja was. Hatte ich schon wieder vergessen.
Naja, so verzweifelen werde ich daran nicht. Einfach um 15:28 Uhr einschalten.![]()
Die Pillen werden sich heute noch mal richtig zusammenreißen, und dann hat Gladbach eigentlich keine
Chance. Ich fürchte, wir können uns keine Niederlage
leisten, und Petric wird sicherlich nicht so gnädig sein wie Toni vor fünf Jahren.Also müssen wir Tore schießen, und zwar möglichst bald.
Da ich vom Steam-Geruckel die Nase voll habe und seit Dienstag mein T-Home-Entertainment angeschlossen ist, werde ich heute LIGA Total geniessen. Zwar leiste ich mir kein HD, aber ich freue mich trotzdem sehr. Und kostet VIEL weniger als sky!
:svw_applaus:
Wat? Bayern ist Meister? Ah, da war ja was. Hatte ich schon wieder vergessen.

Was zahlst du denn bei Liga Total?
Nicht, wenn sie heute in Berlin verlieren und Schalke 20:0 gewinnt![]()