Spieltagsthread: Werder Bremen - Hamburger SV

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 149 82,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 14,4%
  • Hamburg!

Votes: 5 2,8%

• Total voters
    180
Das Problem wird aber sein das Gladbach heute verliert. 3 Punkte müssen her zumindest ein unentschieden. Wenn Werder aber von der Taktik auf unentschieden spielen sollte, dann wird mir jetzt schon ganz schlecht.

Schade für Marin. Andererseits hatte er es im Hinspiel gegen HH auch nicht so leicht.
Nun denn: Auf gehts Werder, kämpfen und siegen :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:

:beer:

Glaub ich nicht, denn
a. sind die heimstark und
b. haben die was wiedergutzumachen und
c. ist es ein Derby.

Die Pillen werden sich heute noch mal richtig zusammenreißen, und dann hat Gladbach eigentlich keine
Chance. Ich fürchte, wir können uns keine Niederlage
leisten, und Petric wird sicherlich nicht so gnädig sein wie Toni vor fünf Jahren. :D Also müssen wir Tore schießen, und zwar möglichst bald.

warum spielt bayern in berlin? spielt der meister oder die mannschaften die noch meister werden können am letzten spieltag immer zu hause, damit die schale überreicht werden kann

Viel schlimmer finde ich das Sky schon den 2. und 3. Titel für die Bayern mehr oder weniger einplant. Schön das Sky objektiv ist. Das wir den Pokal mitnehmen, wird bei Sky gar nicht erst für voll genommen.
Am liebsten wäre mir (auch wenn ich Schalke nicht mag), wenn die Hertha heute 9:0 gewinnt und die Königsblauen 9:0 gegen Mainz gewinnt. Aber das wird leider nicht eintreffen. Aber dann möchte ich mal die Gesichter von Sky sehen. :lol:

Da ich vom Steam-Geruckel die Nase voll habe und seit Dienstag mein T-Home-Entertainment angeschlossen ist, werde ich heute LIGA Total geniessen. Zwar leiste ich mir kein HD, aber ich freue mich trotzdem sehr. Und kostet VIEL weniger als sky!

:svw_applaus:

Die Pillen werden sich heute noch mal richtig zusammenreißen, und dann hat Gladbach eigentlich keine
Chance. Ich fürchte, wir können uns keine Niederlage
leisten, und Petric wird sicherlich nicht so gnädig sein wie Toni vor fünf Jahren. :D Also müssen wir Tore schießen, und zwar möglichst bald.

Nach dem Flop letzte Woche wird sich die Borussia zusammenreissen. Zudem gehts gegen einen Erzrivalen. Die werden sich (dieses Mal) nicht kampflos ergeben. Tippe da auf ein Unentschieden, zumal Lkusen doch immer so schön abloost, wenn es ernst wird.

Back